Nockenwelle sxf excf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nockenwelle sxf excf

    Hi Leute,

    Weiß zufällig jemand ob man die Nockenwelle von einer sxf bei einer excf verbauen kann??? :kratz: - Ist auf der auslass-seite eine andere Teilenummer

    Geht um eine excf 250 mj 2007


    Danke vorab!

  • #2
    Naja dadurch hast du halt andere Steuerzeiten.

    vielleicht hilft dir das weiter: http://www.enduroforum.eu/showthread...ockenwelle+250

    Brauchst du eine 250er welle?

    LG Michi
    Zuletzt geändert von michiklatti; 13.11.2016, 14:12.
    www.Eisarsch.org

    Kommentar


    • #3
      Yep - für das gefährt vom Sohnemann, hätte gerade beide Nockenwellen inkl Block an der Hand, aber eben von der sxf - fraglich nur, ob man da sonst noch etwas ändern müsste???

      ... Hast du etwa eine herumliegen???

      Kommentar


      • #4
        hatte das mit dem 07er Model überlesen, habe nur ne ´05er liegen.

        LG Michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • #5
          ... Ok - danke trotzdem!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde einfach die SX Welle mal fahren und dann schauen wie einem die Steuerzeiten passen. KTM hat durchaus mal in einem Jahr bei der SX oder EXC neue Steuerzeiten probiert und im nächsten Jahr dann auch im anderen Modell verwendet. Rein mechanisch sollte das passen. Natürlich zur Sicherheit vor dem Starten testen und langsam durchdrehen. Kann man nicht in Teilefinder auch sehen wo ein teil überall verwendet wurde. Dann könnte man ja erkennen ob die Welle nicht sogar später in der EXC gelandet ist. Ich meine die haben bei beiden 250 ab und an mal Steuerzeiten und damit Nockenwellen geändert.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Ok - das Teil ist bereits bestellt, war mir nur nicht sicher, ob man da auch die cdi tauschen muss... Mal sehen

              Danke jedenfalls! :gut2:

              Kommentar

              Lädt...
              X