Vorab: diese Thema habe ich bereits in der Sherco Abteilung veröffentlicht, war aber kein zieführender Hinweis dabei, vielen Dank für die gutgemeinten Ratschläge.
Bei meiner 15 er Sherco se-f r 300 4t geht die Kupplung leer durch soband der Motor gestartet ist - als wäre die Leitung durchgeschnitten.
Sobald der Motor abgestellt ist iat ein klarer Druckpunkt da und die Kupplung trennt.
Bei laufendem Motor kommt nach ca 3 min und bei ständigem Pumpen (100x) langsam ein Druckpunkt zu Stande der dann auch beim Neustart des lauwarmen Motors erhalten bleibt.
Die Kupplung ist perfekt entlüftet.
Der Kupplungsgeber(zylinder) unten wurde inzwischen neu gegeben(Kein Erfolg)
Das Öl wurde gegen ein 5W40 getauscht die Kupplung komplett gereinigt(Kein Erfolg)
Der Motor hat ca 47 Betriebsstunden und 1180 km drauf und wurde sanft behandelt(Schwammerlsuchen)
Ich weiß ich nicht mehr weiter.
Hat jemand einen Rat?
Liebe Grüße aus Wien
Smoothrider
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