Kühler für EXC 400 BJ.02 ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nein,auf dem rechten Kühler ist ne M6er Entlütungsschraube um beim Füllen die Luft da raus zu drückenZitat von Herbrenner Beitrag anzeigenMeinst du die Messingverschlussstopfen? Ist keine Entlüftung, das wird das Thermostat eingeschraubt falls einen Lüfter montierst.Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Mahlzeit,
habe die Dinger in erster Linie getauscht, weil ich die Kühlerschützer + die Tankplastics nicht vernünftig dran festschrauben konnte und der linke auch recht wackelig war!
@Lipoly
Das es ne Entlüfterschraube ist, hatte ich mir ja schon gedacht. Hab mich nur gewundert, dass die in keiner EXC Explosionszeichnung von 2004-2007 vorkommt:kratz:
Und auf jeder Zeinung die mir unterkommen ist, haben beide Kühler die beiden Anschlüsse oben um sie miteinander zu verbinden (wie bei meinen alten)
Naja, und die Schläuche m.d. Thermostat tausche ich vielleicht auch noch aus - hab ja noch keine Flüssigkeit eingefüllt.
Gruß
Ralph
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar