Welches Motoröl benutzt ihr.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenDanke Jungs für eure Tipps.:gut2:Ich hab mir die Öle/Preise mal angeschaut.
Ich fahre selbst seit knapp 300std die Louis Hausmarke Procycle 10w50 und bin damit auch sehr zufrieden gewesen. Jetzt verlangen die aber inzwischen 39,95 Euro für 4 Liter. Anfangs kostete das keine 30 Euro.
Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Marke.
Aber Erfahrungen mit Total hat noch keiner gesammelt?
Braucht nicht guck doch mal hier was das Castrol kostet.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich hab Angst vor dem Castrol :angst:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBraucht nicht guck doch mal hier was das Castrol kostet.
http://www.redoil.com/index.php/cast...-t-10w-51.html
Da hab ich noch ne angefangens Pulle im Keller stehen. Wollte meinem Mopped was gutes tun, als ich es neu hatte. War sau teuer aber Kupplung rutschte ohne ende. Musste sofort wieder raus.
Seit dem hab ich halt die Nase voll vom Castrol. Aber ich müsste mal nachschauen, der Kanister in deinem Link sieht anders aus.
@ 4 stroke: Fährst du das mit erfolg?Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenIch hab Angst vor dem Castrol :angst:
Da hab ich noch ne angefangens Pulle im Keller stehen. Wollte meinem Mopped was gutes tun, als ich es neu hatte. War sau teuer aber Kupplung rutschte ohne ende. Musste sofort wieder raus.
Seit dem hab ich halt die Nase voll vom Castrol. Aber ich müsste mal nachschauen, der Kanister in deinem Link sieht anders aus.
@ 4 stroke: Fährst du das mit erfolg?
Die ganze letzte Saison ohne Probleme, vorher immmer Motorex.
Ist mir aber bei den kurzen Intevalen zu teuer.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
-
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar