Super E10 Verträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
    Tolle Erfindung eigentlich. Noch besser wäre wenn direkt die Zapfpistolen damit ausgerüstet wären. So braucht man sich nicht erst mit dem nicht genutzten Alkohol im Tank abschleppen.
    Vermutlich würde es an der Tanke auch gleich wesentlich angenehmer riechen ;)
    Nur doof das ich diesen guten Geruch vorher teuer bezahlen muss.

    Übrigens braucht man für nur 100L Ethanol > 1000Kg Kartoffeln oder 275Kg Weizen
    Ich bin nicht so begeistert wenn mir mein Fahrzeug damit das Mittagessen streitig macht.

    Ganz meine Meinung :gut2:
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

    Kommentar


    • #17
      Beide Außenaufzüge ( Honda Stationärmotoren) diese Woche in der Firma nach Betankung mit E10 den Betrieb eingestellt...... tolle Plörre und so Umweltfreundlich.

      Super Plus rein und die Dinger liefen nach Durchorgeln wieder!
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • #18
        Hmm, im Bezug auf den Motor keine Probleme. Hier in Chian wird das auch nicht irgendwo publiziert, je nach Versorgungslage ist halt mehr oder weniger Alkohol im Sprit.

        Was es allerdings gekostet hat sind die Schläuche der Kraftstoffversorgung, waren relativ schnell brüchig und irgendwann lief der Saft dann nicht mehr in den Motor sondern schön am Rahmen runter. Noch lang nicht jeder Gummityp ist beständig gegen Alkohol

        Kommentar


        • #19
          Mir ist das wurscht, denn













          meine Gasgas 515 braucht eh Superplus!

          Kommentar


          • #20
            hab in der letzten MotoX gelesen, das sich das E10 nicht so gut mit dem 2T Öl vermischen soll
            Also SuperPlus und alles ist gut
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar

            Lädt...
            X