geschrottete 4tackt Krümmer
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
geschrottete 4tackt Krümmer
habe mal das Einfriersystem getestet.....habe aber leider kein Bild von ,,vorher'' gemacht......aber er war mal richtig platt....nach 5 Tagen und einmal nachfüllen...... :gut2:jarvissignaturetours.com
acta non verbaStichworte: -
-
wasser rein und beide seiten abdichten. Dann in den gefrierschrank. Wasser dehnt sich bei gefrieren aus und drückt die Beule rausZitat von EnduroTom Beitrag anzeigenHi
Erklär doch bitte mal, was du genau gemacht hast.
Gruss Thomas
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
orschinal!
habe mir das Verschlusssystem vom Kollegen geliehen....eigentlich für 2tackt Birnen gedacht.....Wasser rein......mit Gummilappen abgedichtet....verschraubt....Tiefkühler rein.....nach 2 Tagen waren die Beulen schon weniger.....noch mal aufgemacht....Wasser nachgefüllt und nach 2 tagen war er wieder geradejarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
bei Titan würde ich alle 6 std mal schauen.....könnte mir vorstellen das es da schneller gehtZitat von Max Beitrag anzeigenDas ist der originale oder? Also kein Titan?
jetzt kommt der nächste ,,platte'' dran...................aber super wie das funzt....hatte nicht so richtig dran geglaubtZuletzt geändert von durofrank; 13.07.2011, 14:02.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Schade, war letztens auf "Clever" sehr eindrucksvoll. Find aber leider kein Video dazu. Wohl weil ein Splitter durchs Panzerglas ging
Sat.1 Sendung verpasst? Kein Problem! Schau bei Joyn ganze Folgen deiner Lieblingsshows auf Abruf oder verfolge das Programm im kostenlosen Live-Strea
Hier ist noch ein Schnarchvideo dazu ...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar