Husaberg 570 Benzinpumpe? Tank Überdruck!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So ich habe mit meiner 11er seit 4 Wochen auch dieses Problem.
Wenn ich sie heiss ausmache, springt sie nicht mehr an. in der Pampa echt doof*winke* Sie geht aber nicht von alleine aus.
Heute ist es auch wieder passiert. hab sie dann im 4 gang bergab anrollen lassen, gleichzeitig starterknopf (damit die pumpe anläuft) und WIDE-OPEN
dann ist sie wieder gelaufen.
Habe letztes Jahr keine Probleme gehabt vielleicht liegts wirklich am sprit?
Gruß Christian
Kommentar
-
Wenn ich richtig informiert bin, dann betraf das Nockenwelle/Deko-Problem nur die 2009er 570er Modelle.
Ist auf jeden Fall sonderbar, dass es bei dir offensichtlich auch nur im heißen Zustand schwierigkeiten gibt. Sprit kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dürfte dann keine Rolle spielen ob kalt oder heiß
.
Hast Du die Kugel aus dem Tankdeckel bereits entfernt?
Kommentar
-
Zitat von Enduroachim Beitrag anzeigen
Es kursieren auch Gerüchte über einen nachzurüstenden Benzinfilter seitens der Husaberg-Händler? Weiß hier jemand was darüber oder hatte wer schonmal ähnliche Probleme?
Viele Grüße
Hier gibts das Ding:
Bergos Racing - Dein Shop für Motocross, Enduro, Supermoto Bekleidung, Zubehör, Technik und Tuning - Husqvarna Vertraghändler
Könnte mir das Ding zufällig jemand unkompliziert und ohne übertriebene Versandkosten schicken, evtl. mit einbauanweisung (natürlich gegen Vorkasse)? Habe leider keinen Händler in der Nähe.
Ich selbst hatte auch einmal einen brodelnden Tank, seitdem ich das Ventil am Schlauch über dem Tankdeckel entfernt habe ist es nicht mehr aufgetreten. Riecht allerdings ab und an nach Sprit wenn die Kleine auf der Seite lag.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar