KTM 450 Kupplungsprobleme
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Im Original Reparaturmanual für den Motor steht drin:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenSo wird´s sein ;-) Hab grad nochmal die alte nachgemessen, da sind auch 4 dicke 4 dünne, und der Markus wird mir bei der neuen Kupplung auch keine verkehrte geschickt haben(trotzdem hab ich die nochmal vermessen:D) .
Also, wo kann der Fehler noch liegen? Zuviel/zuwenig Öl in der Armatur?
Clutch disks from the 2002 model onwards:
– Position the 12 driving pin sleeves 3 on the
driver; fix with grease if necessary.
– Starting with a thin clutch disk 4,
alternately insert 8 clutch disks and 6 lining
disks 5, finishing with a thin clutch disk 4
on top.
NOTE: The two outer clutch disks 4 are
1 mm (0.04 in) thick, the thicker clutch disks 6
1.4 mm (0.056 in) are positioned on the insideich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Und trotzdem verkauft EBC für die modelle 2000-2007 das gleiche PaketZitat von ghost Beitrag anzeigenSchön wenn es wieder geht. Das Kupplungspacket hat KTM jedes Jahr mal etwas anders sortiert.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
War bei meiner 530er 08er auch so, da mussten noch zwei alte Scheiben mit her halten.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd trotzdem verkauft EBC für die modelle 2000-2007 das gleiche Paket

Die nehmen es nicht so genau mit den passenden Modellen, funktionieren aber dafür gut.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
da musst du die fragen, passen kann es nicht, denn der Mitnehmer würde 2006 ein paar mm Höher und der Korb glaube ich auch, auf alle fälle war ab da das gesamte Paket um, ich meine 3mm stärker.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd trotzdem verkauft EBC für die modelle 2000-2007 das gleiche Paket

In den ganzen Jahren davor wurde zwar auch ständig geändert, aber die Gesamthöhe des Paketes ist gleich geblieben. Also kann man dort die Sortierung jedes Bj. aus dem Zeitraum verwenden.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar