Fehlzündungen Husaberg FE 570

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bin auch ohne Einsatz gefahren und da knallt nix...normalerweise.....fahre die komplette Akra auf der fx....jede 4-5 Tage muß ich den Driss neu ausrichten.....sonst spuckt und knallt sie.....habe jetzt alle Verbindingsstücke mit ner zugeschnittenen Bierdosenblech(Marke San Miguel ;-) ) abgedichtet und jetzt habe ich mehr Ruhe
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      bin auch ohne Einsatz gefahren und da knallt nix...normalerweise.....fahre die komplette Akra auf der fx....jede 4-5 Tage muß ich den Driss neu ausrichten.....sonst spuckt und knallt sie.....habe jetzt alle Verbindingsstücke mit ner zugeschnittenen Bierdosenblech(Marke San Miguel ;-) ) abgedichtet und jetzt habe ich mehr Ruhe

      :kratz: lag es eher an der biersorte od. am blech.....:))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        :kratz: lag es eher an der biersorte od. am blech.....:))

        Überleg doch mal Rolf:who: einfaches Blech istz doch was ganz anderes
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          :kratz: lag es eher an der biersorte od. am blech.....:))
          natürlich an der Biersorte...nur die hat die richtige Wandstärke .....leider braucht man 20 Dosen Bier bis es passt :holler:
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            natürlich an der Biersorte...nur die hat die richtige Wandstärke .....leider braucht man 20 Dosen Bier bis es passt :holler:

            Sag ich doch>:)
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              natürlich an der Biersorte...nur die hat die richtige Wandstärke .....leider braucht man 20 Dosen Bier bis es passt :holler:

              :))......und die kippst du natürlich alle in deinen swimmingpool um an das blech zu kommen.............wenn das der gregor wüßte..
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                was musstest ausrichten ??? Driss ?? was denn das ?

                Kommentar


                • #23
                  Die Auspuffanlage damit sie wirklich dicht ist, das meint der Frank bestimmt. Denn nur etwas Falschluft und du hast einen fahrbaren Knaller. Das ganze wird durch den Offenen Dämpfer noch schön verstärkt.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Spazzacamino Beitrag anzeigen
                    was musstest ausrichten ??? Driss ?? was denn das ?
                    mit Ausrichten meine ich;alles los schrauben...alles in die richtige Position drehen und wieder fest schrauben..... ,,Driss'' = Scheiss
                    die Ösen ,wo die Feder vom ESD halten,ein wenig mehr auf Spannung biegen hilft auch schon manchmal.....wenn es denn daran liegt,wo von ich ausgehe
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #25
                      gut werd ich mal austesten... danke

                      Kommentar


                      • #26
                        soo bin nochmal ne runde gefahren, hab auch den db killer nun drin aber besser ist es nicht geworden. als ihr diese fehlzündungen hattet, war da das ansprechverhalten zwischen schiebebetrieb und schub auch etwas träge ?? meine verschluckt sich zwischendurch hin und wieder mal bis es so richtig los geht... es kommt mir auch so vor als bekäme sie in den oberen gängen zu wenig sprit. die gänge 1-3 sind super, vorderrad kaum am boden zu halten aber ab dem 4ten wirkt sie etwas träge. wenn ich mir den krümmer so ansehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen das da irgendwo luft reingezogen wird, maxmial da wo die graphitdichtung sitzt eventuell...

                        das ausgebaute sls system könnte nicht dran schuld sein oder ?

                        Kommentar


                        • #27
                          es gibt 3 Stellen wo sie Luft ziehen kann...aber da sie sich verschluckt ,wird es einen anderen Grund haben.......Benzinfilter zu?! Einspritzdüse hat ne Macke?!...Benzinpumpe funzt nicht richtig?! ev auch die Ventile......gut wäre, mal beim Händler am Tester zu halten...
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #28
                            tja ich weiß auch nicht... hab sie ja direkt von gst berlin und da hat sie nochmal nen service bekommen. ventile sollten es demnach nicht sein. bin ja jetzt gerade erst 100km gefahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              eigentlich müssten die bei der dûrchsicht auch den fehlerspeicher ausgelesen haben... vielleicht sollte ich mal den tank demontieren und dort alles überprüfen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Spazzacamino Beitrag anzeigen
                                ... hab sie ja direkt von gst berlin und da hat sie nochmal nen service bekommen. ventile sollten es demnach nicht sein...
                                ich will dich ja nicht auf eine falsche Fährte locken, aber ausschließen würde ich zunächst einmal gar nichts. Nach meiner Erfahrung gibt es bei GST gute und leider auch sehr schlechte Schrauber.
                                Viele Grüße
                                Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X