ktm exc 400 springt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
    Läuft die Kiste nun endlich wieder? Was wars? Oder habt ihr euch ins Koma gesoffen?

Auflösung bitte.
    ....das gleiche wollte ich gestern abend schon fragen.....wat is nun????
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Hallo ich hoffe mal, dass Du nicht krank bist, oder derartigen Stress hast oder die Umstände derart übel sind, dass Du es nicht schaffst hier 3 min in ein kurzes Feedback zu investieren. Dann gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Ansonsten - Hier haben einige Leute sich wirklich bemüht und Zeit aufgewendet weiterzuhelfen und dann keine Auflösung, kein Danke, - Nichts.

Also ein herzliches "Danke Für Nichts".

Kurz ich finde so was zum
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
        Hallo ich hoffe mal, dass Du nicht krank bist, oder derartigen Stress hast oder die Umstände derart übel sind, dass Du es nicht schaffst hier 3 min in ein kurzes Feedback zu investieren. Dann gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Ansonsten - Hier haben einige Leute sich wirklich bemüht und Zeit aufgewendet weiterzuhelfen und dann keine Auflösung, kein Danke, - Nichts.

Also ein herzliches "Danke Für Nichts".

Kurz ich finde so was zum
        also los, Bericht raus!!!!
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Hab auch fleißig mitverfolgt und wills jetzt auch wissen!!!

Kommentar

Wahrscheinlich ist Dat. Möpp explodiert in er liegt jetz daneben in versucht mit seinem iPhone en neuen Kommentar hochzuladen
            "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
            hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

Kommentar

Die haben sich den Rest Hirn weg gesoffen und alles angezündet>:).
              Meine Meinung:gut so:gut2:

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Die haben sich den Rest Hirn weg gesoffen und alles angezündet>:).
                Meine Meinung:gut so:gut2:
                :holler:
                "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
                hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

Kommentar

haha, moped läuft. und wir saufen gar net so viel wie ihr denkt, ist ja nur spaß. woran es nun gelegen hat weiß ich nicht, ich denk der genaral wird's noch schreiben. ansonsten mach ich mich schlau und schreib es.

bis dahin frohe ostern und sauft net so viel.

Kommentar

Zitat von nasser Beitrag anzeigen
                    haha, moped läuft. und wir saufen gar net so viel wie ihr denkt, ist ja nur spaß. woran es nun gelegen hat weiß ich nicht, ich denk der genaral wird's noch schreiben. ansonsten mach ich mich schlau und schreib es.

bis dahin frohe ostern und sauft net so viel.
                    Wie geil, ihr habt es überlebt:holler:
                    ...und die 400er läuft:gut2:
                    Ein richtiges happy end
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Schnüff
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• ich glaube das immer noch einige Leute darauf warten was denn nun war....................
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• SCHEIßEGALBESOFFEN:holler::holler::holler:

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            SCHEIßEGALBESOFFEN:holler::holler::holler:

Na dann :holler::holler::holler::holler::holler::holler::B ier:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Ach jetzt allen die Lösung des Problems zu verraten zu der sie mit ihrem Wissen eventuell beigetragen haben wäre ja blöd.
                              Das wäre ja so wie wenn man sich bei jemanden für die Hilfe bedankt und ihm sagt was einem am meisten weitergebracht hat.
                              So etwas macht man doch nicht, Infos saugen und nur für sich behalten und ja nichts den anderen zurückgeben, das ist angesagt.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• sorry, ihr seid's aber ungeduldig. ich hab gerade stress mit der gesundheit und auf arbeit auch. aber ich reich das nach. abwarten und tee trinken.

ich war nicht dabei beim reparieren, aber die kiste läuft wieder top. das hab ich gesehen. also ich mach mich mal schlau...bissel geduld.

Kommentar

Lädt...
                                X