Neue Karten aufspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Karten aufspielen

    Ich würde gerne bei meinem 60 CSX neue Karten aufspielen, habe es auch erklärt bekommen, aber weiß nicht mehr genau wie es funktioniert.

    Kann einer das hier kurz erklären wie das mit MapSource funktioniert? Ich glaub so schwer war das nicht, nur halt langwierig wenn man das GPS mittels Datenkabel an den Rechner angeschlossen hat.

    Schon mal danke im Voraus sofern sich einer erbarmt. :Bier:

    Ach so, ich will die Topos neu drauf ziehen und danach den City Navigator etwas abspecken. Da hab ich zurzeit halb Europa drauf. D/BeNeLux/F reichen mir vollkommen aus. Ist auch nur mal zum probieren, ob`s bei mit klappt.
    Zuletzt geändert von Germi; 10.04.2009, 07:43.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    Moin, ist nicht schwer.
    - In MapSource mit dem "Kartenfunktion"-Mauscursor die gewünschten Karten markieren
    - Gerät anschalten und Kabel verbinden
    - In MapSource "Übertragen" -> "An Gerät senden..."
    - Dialog folgen, ok und dann warten ;-)

    Ich habe mir dazu mehrere Kartensets als einzelne Dateien abgelegt. Z.B. Deutschland-Nord / -Süd+Ö, Frankreich ... etc. je nachdem, wo man so rum macht. Dann muss man beim neu laden nicht immer neu überlegen, welche Karten ...
    ich fahre nicht mehr

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
      Moin, ist nicht schwer.
      - In MapSource mit dem "Kartenfunktion"-Mauscursor die gewünsachten Karten markieren
      - Gerät anschalten und Kabel verbinden
      - In MapSource "Übertragen" -> "An Gerät senden..."
      - Dialog folgen, ok und dann warten ;-)

      Ich habe mir dazu mehrere Kartensets als einzelne Dateien abgelegt. Z.B. Deutschland-Nord / -Süd+Ö, Frankreich ... etc. je nachdem, wo man so rum macht. Dann muss man beim neu laden nicht immer neu überlegen, welche Karten ...
      Supi, dass werde ich nachhher mal ausprobieren. An karfreitag hat man ja ausreichend Zeit für so `nen Kram. :Bier:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Supi, dass werde ich nachhher mal ausprobieren. An karfreitag hat man ja ausreichend Zeit für so `nen Kram. :Bier:
        Mit Hinkefuß hat man auch sonst viel Zeit :mauer:
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #5
          Denk bitte dran, dass Du keine Karten zum bestehenden Kartensatz auf dem Gerät hinzufügen kannst. Es muß immer ein neuer kompletter Kartensatz in Mapsource erstellt und übertragen werden, da beim Übertragen die Karten auf dem Gerät gelöscht werden.

          Und das nächste Mal passt Du besser auf
          Grüsse,
          Tom

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
            Denk bitte dran, dass Du keine Karten zum bestehenden Kartensatz auf dem Gerät hinzufügen kannst. Es muß immer ein neuer kompletter Kartensatz in Mapsource erstellt und übertragen werden, da beim Übertragen die Karten auf dem Gerät gelöscht werden.

            Und das nächste Mal passt Du besser auf
            Ja, dass hab ich noch in Erinnerung. Das war`s aber auch gewesen. :who:
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar

            Lädt...
            X