Navi?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke, das Ding ist ja nicht umsonst ein "Offroad-Navigationsgerät"

    versuch mal im Gegenzug mit nem "Aldi-Navi" oder jedem anderen Strassen-Ding im Wald zurechtzukommen.....da siehste nämlich dann nur grün ...

    Gestern Abend hab ich mit meinem Sohnemann ne "Nacht-Wanderung" gemacht (Ok es war 19Uhr aber finster) weil ich das Garmin mitgenommen habe (meine Frau erklärt mich für bescheuert)...wusste ich wo ich bin und hab mich alle 30m daran orientiert......trotz Headlight und Taschenlampe wäre ich bei der dunkelheit niemals vom weg abgewichen....so konnten wir quer durch und ich wusste immer wo ich bin....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Ich nutze mein 60Cx aber auch regelmäßig im Auto. Man gewöhnt sich an das kleine Display und auch ne Sprachansage vermisse ich nicht. Längere Strecken bereite ich in Mapsource vor, aber wenn ich eben mal im Nahbereich an eine unbekannte Adresse will, verlasse ich mich mittlerweile nur noch auf das 60er. Der Strassenatlas liegt nur noch für den Notfall im Auto.
      Grüsse,
      Tom

      Kommentar


      • Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
        Ich nutze mein 60Cx aber auch regelmäßig im Auto....
        Ich auch. Unter anderem.....;-)

        Kommentar


        • Ich nicht, das eignet sich mein TomTom besser, muss ich nix vorbereiten...:gut2:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • @ThomasD ich meine schon über die Find Taste dann Adresse und dann kommen die orte ind die Straßen schon auch aber unten steht immer Gefunden (0) und es würde mir ja schon reichen in die Straße in dem Ort zu finden aber er bietet mir nicht mal an Goto oder Navigation starten.
            Wenn ich den Ort über Städte suche dann geht es allerdings lande ich dann immer im Zentrum und nicht in der Straße wo ich hin will.
            Wäre Dir dankbar wenn Du mir helfen könntest.



            P.S. Hast recht ich hab das Handbuch noch nicht gelesen bin halt ein Mann :grjub:
            jipieije



            Kommentar


            • Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
              @ThomasD ich meine schon über die Find Taste dann Adresse und dann kommen die orte ind die Straßen schon auch aber unten steht immer Gefunden (0) und es würde mir ja schon reichen in die Straße in dem Ort zu finden aber er bietet mir nicht mal an Goto oder Navigation starten.
              Er kann Dir keine Navigation mittels Goto anbieten, da ohne Eingabe nichts gefunden werden kann. Fülle unter "Find=>Adressen", Region, Stadt, Hausnummer und Strasse aus. Bitte alles ausfüllen, denn eine Adresse besteht nunmal aus all diesen Datenfeldern. Es kann sein, dass er die Hausnummer nicht kennt, dann nimm eine andere.
              Die OnScreen-Tastatur ist zwar fummelig, aber es geht.
              Tip: Du musst nicht alle Namen komplett eingeben, damit nur noch ein einziges Ergebnis angezeigt wird. Wenn z.B. nach Eingabe von "Haupt" die Hauptstrasse und der Hauptweg zur Auswahl angeboten wird, kannst Du mittels "Page"-Taste reinspringen und eine der beiden direkt auswählen. So spart man sich ein paar Tasteneingaben.

              Handbuch solltest Du in der Tat trotzdem mal lesen.
              Grüsse,
              Tom

              Kommentar


              • Ich hätte da `n Handbuch von 60 CSx als pdf anzubieten. War gar nicht so einfach zu bekommen. Ist nicht die allerbeste Qualität, da sich irgendwer die Mühe gemacht hat das Seite für Seite einzuscannen. Wer`s will, schick mir bitte seine Emailadresse per PN. Da mail ich es euch zu. :daumen:

                Da hab ich z.B. eher mal zwischendurch reingeguckt als ins Handbuch was dabei war. Das liegt nämlich schön im Karton damit es nicht verknickt.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • Ja, beim Handbuch für das 60er ist Garmin zickig wenn es jemand online stellt...
                  Grüsse,
                  Tom

                  Kommentar


                  • danke Dir mal versuch ich gleich mal ich hatte bisher nie eine Hausnummer eingegeben weil schon davor gefunden (0) stand.

                    Und das mit dem Handbuch als pdf ist mir auch lieber :daumen:
                    jipieije



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X