Handprotektoren gasgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Haltesatz für Twinwall
    Montagekit 12 und 18mm Lenkerinnendurchmesser
    Haltesatz Renthal / Strarbar

    Und als Suchbegriff : OTW HANDPROTEKTOR EGO

    Dann findet ihr was ihr sucht ...... !!
    danke für den Tip...

    hab erstmal das Ersatzteilelager auf gefüllt:gut2:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigen
      Moin ich finde die von Cyra ziemlich geil sind natürlich teuer aber auch unzertörbar

      http://www.ebay.de/itm/Cycra-Pro-Ben...item5d4612fa9b
      unzerstörbar?

      ..da laß Mutti mal ran!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Haltesatz für Twinwall
        Montagekit 12 und 18mm Lenkerinnendurchmesser
        Haltesatz Renthal / Strarbar

        Und als Suchbegriff : OTW HANDPROTEKTOR EGO

        Dann findet ihr was ihr sucht ...... !!
        da steht aber nicht, ob es der gekröpfte oder der gerdae Haltesatz ist, oder bin ich zu blind?
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Ne bist du nicht
          Ich weiß nicht mal ob die Haltesaetze von barkbuster sind

          Kommentar


          • #20
            Sind gerade, darum ja mein Hinweis den gekröpften zu nehmen. Aber die Preise für die Bügel und Ersatzschale sind top. Hab mich auch erst mal eingedeckt
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #21
              Heute die Lieferung bekommen, Ego top aber die Lenkerinnenbefestigung kann nicht von barkbuster sein die ist hier aus Kunststoff

              Kommentar


              • #22
                die waren schon vor jahren, als ich welche für die klr gekauft hab aus kunststoff...

                aber iwo muss der preis ja herkommen
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • #23
                  Servus da ich mein altes moped inkl. Handschützer Verkauft habe will ich mir paar neue zulegen. Dachte an die Zeta nur kann ich die nirgends finden und wenn nur bestellung aus den Vereinigte Staaten von Amerika.
                  Kann mir zufällig einer sagen wo ich die noch finde?

                  Kommentar


                  • #24
                    kuckstdu
                    DIRTFREAK DEUTSCHLAND Willkommen inunserem Shop Neue Produkte Aktuelles Neue Produkte Unsere Marken Dirt
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      oder hier beim psycho

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Schau mal bei Götz, da gibt es gerade die Alubügel mit Schale der Ego Barkbuster im Abverlangt für 25 Euro. Plasikersatzschale für 9 Euro
                          Haltesatz nur noch wenige, aber da würde ich eh die neuen gekröpften nehmen.
                          Die hab ich bestellt, mit diversen Montagesätzen. Allerdings fehlen die inneren Klemmen zwischen Lenker und Alubügel ?!

                          Also die Montagesätze sind nur die Hülsen, welche außen in den Lenker kommen.

                          [emoji15] [emoji15] [emoji15]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X