Material Schalthebel EXC- Alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    aber ihr wisst doch.... der bricht nur, wenn man kein ersatzhebel in der garage hat. liegt einer auf ersatz da, gehen die nie kaputt....
    mir ist vorn am Schalthebel das Metallteil abgegangen; die Achse dort hat sich verflüchtigt! OBWOHL ich Ersatz zu Hause hatte; naja, jetzt ist der Hebel ohne Fe dran der Notersatz!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #17
      han gerade mein bremshebel zurecht gebogen. dank ersatz in der garage hat das funktioniert. ich kann mir keine andere logische erklärung darauf machen....

      Kommentar


      • #18
        Mir ist beim Hebel zurückbiegen mal ein Fingernagel abgebrochen, obwohl ich den gar nicht heiß gemacht habe

        Kommentar


        • #19
          Das war der Fehler! Fingernägel werden tierisch elastisch und brechen nie ab, wenn man die vor Schlosserarbeiten aller Art kurz mal vor die Lötlampe hält!
          Ich dachte, du wüsstest das?!

          Kommentar


          • #20
            DAS STINKT MIR ZU SEHR, auch wenn es funktioniert....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
              Das war der Fehler! Fingernägel werden tierisch elastisch und brechen nie ab, wenn man die vor Schlosserarbeiten aller Art kurz mal vor die Lötlampe hält!
              Ich dachte, du wüsstest das?!
              wenn man danach kurz in salzsäure abschreckt, glänzen die auch noch uns sind Nano versiegelt ! sag bloß das wusstest Du nicht ! :kratz:

              Kommentar


              • #22
                Natürlich

                Kommentar


                • #23
                  ..ich dachte schon !

                  Kommentar


                  • #24
                    danke, klappt super. :gut2:



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X