Renthal Twinwall Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renthal Twinwall Ersatzteile

    Mach einem sturz ist die querstrebe verbogen und einer der halter gebrochen, weis jemand wo man ersatzteile für den twinwall herbekommt ? Gibt es überhaupt welche ? Hatte den lenker nur 2 Tage dran und will mkr nicht nochmal einen neuen kaufen...

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

  • #2
    Sowas ist total ärgerlich, aber geh auf Nummer sicher und kauf dir einen neuen Lenker.
    Wenn der Lenker solche Kräfte einstecken musste wird er vermutlich nicht mehr so belastbar sein wie vorher.
    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Ich tausche da ehr die Klemme aus, richte die Strebe und fahr ihn weiter.
      Kommt natürlich auf den Schaden an.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Naja also im prinzip ist nur die kraft auf die querstrebe gegangen und dadurch dass die klemmungen so dünn sind , ist dabei eine gebrochen und die querstrebe verbogen der Lenker an sich hat nichts da bin ich mir zu 100% sicher, zumal er sich auch in der lenkerklemmung verdreht hat

        Hier das Video dazu: https://youtu.be/2jhVjG6-WVs


        Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          wo bekommt man so eine klemme her ?

          Kommentar


          • #6
            Hab was bei touratech gefunden

            Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X