Ich hab ganz viel Zeit . Aber vielleicht hätte sich der neue Besitzer gefreut
Du alte läster schwerster!
Ich gebe mich immerhin der Herausforderung Xtrem, nicht wie andere die 2 Jahre einen Freifahrtsschein von CED bekommen und dann doch den Arsch zu kneifen!!!
Meine Ypse hat nichts damit nichts zu tun! Lass "Petzi" aus dem Spiel und stell dich dem Spektakel
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Ich gebe mich immerhin der Herausforderung Xtrem, nicht wie andere die 2 Jahre einen Freifahrtsschein von CED bekommen und dann doch den Arsch zu kneifen!!!
Meine Ypse hat nichts damit nichts zu tun! Lass "Petzi" aus dem Spiel und stell dich dem Spektakel
Ähmm ich glaube du hast da was falsch verstanden :kratz: und bist vielleicht auch nicht ganz auf dem laufenden
Aber wenn ich sehe um welche Uhrzeit du das gepostet hast ,hat das eventl. auch andere Gründe :kiss:
Wollte heute nochmal Nerven.... aber irgendwie is sein Telefon tot.....
Ich werds morgen nochmal probieren. Wenn er mir dann wieder sagt das die Fuckin Naben nochnicht da sind werd ich wohl woanders bestellen..... 6 Wochen für 2 Schwarze Naben reichen mir auch als Wartezeit...
Muss endlich mal mit dem Zusammenbau beginnen.... aber es sind so viel andere Baustellen aufm Hof.... und Samstag muss ich auch schonwieder Samstagsdienst auffer Arbeit schieben...:azrael:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar