Schalthebel: Original oder Zubehör?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Schalthebel: Original oder Zubehör?

    Servus!

    Ein neuer Schalthebel muss her.
    Was ist denn da besser? Die Originalteile oder Zubehör wie etwa die Dinger von Zap? đŸ€·â€â™‚ïž
    Oder ist das egal???
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Servus, beides schon ausprobiert.
    Ist relativ egal, nur das bei den eloxierten Zubehör Zeugs diese schneller hÀsslicher aussehen, gibt's keine Unterschiede.
    Ich entscheide das immer Preislich, was eben gerade so am gĂŒnstigsten zu bekommen ist.

    Bei den Brems und Kupplungshebeln siehts dann natĂŒrlich schon wieder anders aus.

    GrĂŒĂŸe

    Kommentar


    • #3
      Ich hab hier noch 1..2 schalthebel von aliexpress rumliegen, sind meiner Meinung genau das gleiche wie zap oder so. Da ich eh immer Reserve dabei habe (wenn ich etwas verbiege dann Schalthebel) ist mir egal wenn mal einer krumm ist, habe aber nicht das GefĂŒhl dass die weniger stabil sind als andere

      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Wie ich gerad feststellen musste, habe ich gar keine so große Auswahl.
        Die Zap-Dinger sind nicht Lieferbar und der HĂ€ndler vor Ort sagte mir, dass weder er noch Beta in Italien originale Hebel hat...
        Ich habe jetzt einen orignalen Hebel bei unserem Partner https://betamotor.shop/ gefunden!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          kannst doch fast alles montieren. muss doch nur die verzahnung passen. glaube honda/kawasaki etc... passt auch. ich hatte einige hammerhead. die waren voll in ordnung.

          Kommentar


          • #6
            Keine Lust auf Experiement. Ich bestelle den originalen Hebel und gut. Der hat jetzt eine halbe Ewigkeit gehalten und ist auch noch immer in einem StĂŒck. Nur die Verzahnung ist etwas abgenutzt... dadurch wackelt er mir etwas zu viel.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Krass: gestern bestellt, heute da!
              Danke an Klicke auf die Grafik fĂŒr eine vergrĂ¶ĂŸerte Ansicht

Name: BAPLogo.jpg
Ansichten: 81
GrĂ¶ĂŸe: 69,0 KB
ID: 1172436
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                An mein Moped kommt nur Original. Zap MX usw. Alu weich einfach MIST.
                Nur wer arbeitet macht Fehler..

                Kommentar

                LĂ€dt...
                X