Schwingenschutz Rieju

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwingenschutz Rieju

    Hallo,
    ich habe eine Rieju MRT 125 Pro, Bj.2009. Motorhersteller ist Minarelli und sie ist Wassergekühlt. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, was und ob ich da für einen Schwingenschutz dran machen kann. Also direkt für dieses Bike habe ich keine gefunden. Nur für eine MR 250/300, aber das wird wohl nicht auf meine passen oder? Ich weiß halt nicht, ob die Schwingen da gleich sind oder nicht.

  • #2
    Moin,
    eine MRT 126 und eine MR 250/300 sind völlig unterschiedliche Konstruktionen. Bei der MR ist alles auf eine größere Belastung ausgelegt und anders / "besser" konstruiert.
    Außerdem hat Rieju die MRT selber konstruiert und das Konzept MR 250/300 vom ehemaligen Hersteller Torro / GASGAS abgekauft.
    Die Schwingen sind nicht gleich und Schützer dürften auch nicht passen.

    Ich würde an so einem "alten" Motorrad auch keinen Schwingenschutz anbauen und halte die eh für neumodischen Kram auf den man grundsätzlich verzichten kann...

    ciao
    mafia

    Kommentar

    Lädt...
    X