GasGas EC 300 2021 KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas EC 300 2021 KTM

    Passt der Plastiksatz von der KTM TPI 300 exc 2021?

  • #2
    Nein

    Kommentar


    • #3
      Laut Bert von Zitzewitz passt das nur mit KTM Tank....sprich mit dem Tank passen dann sämtliche KTM Plastikteile auf eine GasGas.
      Angaben ohne Gewähr. :-)

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        hier mein erster sinnvoller Beitrag, den ich unabhängig von deiner Frage eh bringen wollte:
        Ich habe recht früh im Nov. 2020 eine 21er Gasgas bekommen und weil die Teile noch nicht so richtig verfügbar waren KTM- Teile angebaut. Es passt alles außer die Tankverkleidung. Am Heck kann man entweder alles Ktm oder alles Gasgas fahren - hintere Seitenteile und Heck können also nicht gemischt Ktm und Gasgas sein.
        Übrigens empfehle ich die Ktm Teile nicht. Interessanter dürfte es sein an die Ktm ein Gasgas- Heck zu montieren, da es dort diese dämliche ineinandersteck- Verkleidung mit den blöden Plastikhäkchen nicht gibt.
        Gruß
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X