Klebeband???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Die sieht noch nach Jahren wie neu aus, ich täpe die Gabelbrücke. Ich habe den Lenker max. vorne, ansonsten Schleifen sich die Gaszüge böse ein.
    OK,jetzt hab ich es kapiert
    Ich hatte mal so ein selbstklebendes dünnes Aluminium als "Band",klebte wie die Pest und das Alu wäre eine recht robuste Oberfläche,das war glaube ich irgendwie aus dem Fensterbau,oder so:kratz:.
    Frag doch mal den AFR,der kennt das bestimmt.

    Kommentar


    • #17
      Klebeband funktioniert gut, nur was ich bis jetzt hatte löste sich nach 3 mal Kärchern auf. Hatte aber auch schon Kärcherfestes, wusste aber nicht welches.
      Das hab ich nun geordert:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        OK

        Kommentar


        • #19
          kannste an der stelle nicht einen breiten kabelbinder als schutz rumzurren ??? habe ich am lenker gemacht, dort wo der gaszug scheuert !!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Bei mir schleift sich z.B. der Gasbotenzug in die Gabelbrücke/Lenkerhalterung, soll ich da ne Plastic hinsetzen :panik:

            wie wäre es mit Scheuerschutzwedel ? die sind extra dafür :kratz:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #21
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #22
                Ich habe mir heute das gekauft:



                Reicht für die meisten Belange aus und ist nicht sooo teuer.
                Any landing you can walk away from, is a good one.

                Kommentar

                Lädt...
                X