Suche Druckstufenversteller für KYB Gabel GROSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Druckstufenversteller für KYB Gabel GROSS

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach Druckstufeneinstellern für meine Kayaba Gabel.

    Habe die von BUD Racing, aber da sind mir die Verstellrädchen zu klein, da bricht man sich ja die Finger.

    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich welche es gibt und vor allem wo man die bekommen kann?
    Habe bis dato im Netzt nur welche von Motion Pro gefunden, allerdings in USA.

    Danke!

  • #2
    Da klinke ich mich mal ein, weil ich ebenfalls auf der Suche nach Druckstufeneinstellern für meine Kayaba Gabel bin.

    Kürzlich habe ich erst in Nack/Alzey bei einem Beta-Kollegen gesehen, dass es die von BUD-Racing gibt. Immerhin besser als den Lenker zu lösen um an die Schlitzschraube zu gelangen.

    Kommentar


    • #3
      Da bin ich ja mal gespannt ob wir da etwas anständiges finden.

      Kommentar


      • #4
        Nomi, wie gesagt, die von BUD Racing habe ich an meiner Gabel dran, aber die Rädchen sind so klein, das ist echt Mist.

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221024_191050.jpg
Ansichten: 50
Größe: 34,2 KB
ID: 1178315

          Kommentar


          • #6
            Etwas schwer zu erkennen, aber das Verstellrad ist ungefähr so groß wie der Gabelverschluss selbst.

            Kommentar


            • #7
              Tim Taylor das müsste ja fast dieser hier sein
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Habe die bei uns aus dem Lager. Mehr darf ich dazu leider nicht sagen, Sorry. Wäre dann wieder unerlaubte Werbung und ich bekomme wieder böse Nachrichten von der Forums-Chefetage..🤷‍♂️

                Kommentar


                • #9
                  Gestern angekommen, top!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X