Schalthebel KTM 2Takt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Dann muss der nächste wohl wieder en Originaler werden.

Zumindest bei KTM Schalthebeln: Die einzig richtige Entscheidung.
    Der ganze Alu-Zubehör Kram ist qualitativ Dreck verglichen mit dem originalen.

Kommentar

wenn das alles sehr stark ineinander eingelaufen ist kann man eine dünne scheibe mit unterlegen.

für leute die das alu endstück schnell glatt und wegtreten gibt es beim enduroversand aufnietbare ersatz stahlspitzen. selber getestet und hält natürlich viel länger.

quelle enduro-versand.de
      :trara: GST :trara:

Kommentar

Zitat von artus Beitrag anzeigen

für leute die das alu endstück schnell glatt und wegtreten gibt es beim enduroversand aufnietbare ersatz stahlspitzen. selber getestet und hält natürlich viel länger.

Toller Tipp :gut2:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Also nee, so ein Stahlteil ist doch bestimmt 3 Gramm schwerer wie das Originale aus Alu :craz:
          Mal überlegen ob ich meinen alten Ersatzheben mit dem oder doch dem Originalen Teil wieder aufhübsche. Wie gesagt, es gibt den originalen ja auch als Ersatzteil
          Unbekannt bekannt

Kommentar

was kostet denn der originale ktm schalthebel normalerweise?

bei ktm-versand.de werden da 62,18€ für eine 300er exc 2012 angezeigt, für den einzelnen auftritt 17,14€ und den bolzen 2,68€
            was für rabatte gibt es denn da im schnitt?

das stahlendstück kostet 7,90€. :kratz:

Kommentar

Humm, schwer zu sagen was er Kostet, habe die Preise nie angefragt, aber wenn du nachgeschaut hast wird es schon in der Richtung liegen, so 10 -15% Rabat bringen da dann auch nicht den entscheidenden Vorteil. Deshalb ist das Stahlding mit Sicherheit eine gute Alternative.
              Aber 3 Gramm zusätzlich auf der Linken Seite, nicht das ich dann deshalb ständig nach Links umfalle.
              Hast du das Teil schon mal montiert, passt es brauchbar und wie schaut es mit Gammel aus.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

ja hatte ich bei meinen beiden alten ktm´s (husaberg hatte damals von haus aus stahlschalthebel und trotzdem mit den leichtesten großen 4t). gepasst hat es - je nach dem wie eingelaufen die aufnahme an sich ist. evtl. mit dünner unterlegscheibe oder beim nieten etwas zusammendrücken. gegammelt hat es in der zeit nicht, allerdings habe ich die mopeds jetzt nicht mehr.

Kommentar

So oft wie der Artus die Mopeds quält kann sich da gar kein Rost bilden! Der wird direkt wieder vom Stiefel weggerubbelt!!! :D
                  Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                  X