Ich bin ebenfalls top zufrieden mit meinem Tuff-Jug!
Was ich seither gelernt habe:
- Tuff-Jug senkrecht halten
- Wenn das Tuff-Jug voll ist nicht auf das automatische stoppen vertrauen... Wenn im Tuff-Jug mehr Sprit/ Druck ist bekommt der Tank dicke Backen und sobald man es abnimmt lässt der Tank den Druck weichen ;)
- Durchsichtiges Tuff-Jug nehmen, dann siehst besser ob schon Gemischt wurde oder nicht (falls von relevanz)
Hab auch zwei von den Dingern und bin sehr zufrieden.
Ich hab auch den KTM-Adapter.
Am besten gehts bei mir, wenn man den Kanister so ansetzt, daß der Gummi "gut" mit der Tanköffnung abschließt und dann nicht zu zaghaft sein. Ansetzen....Zack, schnell runterdrücken.....wenn voll schnell anlupfen und dann abnehmen. Manchmal kriecht ganz ganz wenig vorbei, aber das ist vernachlässigbar.
Wie gesagt. Die beste Veränderung hat das leichte Neigen zusammen mit dem schnellen runterdrücken gebracht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar