Separater Kabelstrang Tüv nötige Elektrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also es wird doch wahrscheinlich ein fertiges Kit.
    Ich habe nach den Teilen gesucht, doch fast alles was ich benötige war genau an dem Motorrad defekt und nichts mehr da zum abbauen,...

    Ich versuche mal heraus zu finden wie viel mich der Versand aus den USA für das TUSK Kit kostet.

    Kommentar


    • #17
      Jetzt wurde das DRC Elektrik Kit Bestellt und der Rest quer bei der Bucht, mir fehlt dann nur noch ein Puff Puff, orig. oder einer mit EG-BE und etwas weniger laut.

      Da ich eh 4 Blinker dran bauen muss und auch nur mit zum Luxemburger "Tüv" vorfahren kann, bin ich am überlegen mir an die PVC Heck-Nummernschildhalterung mit Blinker und co. mit einem Schnellverschuss Stecker und klappbaren Blinkern versehe. So hatte ich mir damals das Heck meiner Z1000 umgebaut als ich dieses noch für Straße und Rennstrecke gleichzeitig genutzt habe, sehr praktisch ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X