Digitaler Ganganzeiger
Einklappen
X
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen......ich will auch so ne anzeige...aber mit verschiedenen farben und in blindenschrift ausgeführt leicht erreichbar oben auf dem blinkerschalter
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenIm Normalfall ist das wurscht, aber son Weg, 4.-6ter voll, und gleich ein Hang der nur im 2. geht
Oder es klappt halt nicht und ich merke hinterher, verdamm, da war noch der 4. drin.
Den 7. Gang suche ich beim fahren übrigens öfter wenn es mal über die Felder geht oder so.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenda schalte ich auch schon mal ganz runter und dann halt einen wieder hoch.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenIm Rennmodus lässt man da aber überall Zeit
Wobei wie wäre es mit einer Einblendung von Geschwindigkeit, Drehzahl und Gang in die Brille. Am besten noch mit Radar und GPS was den Streckenverlauf erkennt und den passenden Gang mit der passenden Drehzahl vorschlägt. Oder auch gleich über E Gas passend gas gibt. Wobei dann kann man das Getriebe auch gleich automatisch schalten lassen und ABS und ESP sollten dann auch selbstverständlich sein, oder.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenalso ob ich schnell fahren könnte, da gibt es genug andere Baustellen an dehnen ich arbeiten muss bevor das noch den entscheidenden kleinen tick bringt. Der gang muss halt zur Geschwindigkeit und dem was kommt halbwegs passen. Da ich die Geschwindigkeit und Drehzahl auch nur nach Gefühl " weiß " kommt es beim gang auch nicht drauf an das genauer zu wissen, entweder er passt oder halt nicht.
Wobei wie wäre es mit einer Einblendung von Geschwindigkeit, Drehzahl und Gang in die Brille. Am besten noch mit Radar und GPS was den Streckenverlauf erkennt und den passenden Gang mit der passenden Drehzahl vorschlägt. Oder auch gleich über E Gas passend gas gibt. Wobei dann kann man das Getriebe auch gleich automatisch schalten lassen und ABS und ESP sollten dann auch selbstverständlich sein, oder.
Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkKlug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Für alle mit "Schaltproblemen" kann ich die CR500 empfehlen!
Da reduzieren sich die Schaltvorgänge beim Enduro auf 1x rauf und 1x runter, je nach Kurs kann man auch einfach den 2ten oder 3ten drinlassen! :))
Kommentar
-
Kommentar