Digitaler Ganganzeiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ......ich will auch so ne anzeige...aber mit verschiedenen farben und in blindenschrift ausgeführt leicht erreichbar oben auf dem blinkerschalter
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Bin am Wochenende auch so ein Ding mit Ganganzeige gefahren und wußte nicht was das ist.
      Hab noch gedacht: Die ist aber sparsam, 5 Liter bei dem Tempo......

      Kommentar


      • #18
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ......ich will auch so ne anzeige...aber mit verschiedenen farben und in blindenschrift ausgeführt leicht erreichbar oben auf dem blinkerschalter
        ich bastel dir n laser, den machste am helmschirm fest und dann brennt der dir die gangzahl in die netzhaut. >:)

        Kommentar


        • #19
          Im Normalfall ist das wurscht, aber son Weg, 4.-6ter voll, und gleich ein Hang der nur im 2. geht
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Im Normalfall ist das wurscht, aber son Weg, 4.-6ter voll, und gleich ein Hang der nur im 2. geht
            da schalte ich auch schon mal ganz runter und dann halt einen wieder hoch. Aber meist wenn es doch noch der 3. war muss die Kupplung das ganze richten oder halt runterschalten in der Auffahrt.
            Oder es klappt halt nicht und ich merke hinterher, verdamm, da war noch der 4. drin.

            Den 7. Gang suche ich beim fahren übrigens öfter wenn es mal über die Felder geht oder so.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              da schalte ich auch schon mal ganz runter und dann halt einen wieder hoch.
              Im Rennmodus lässt man da aber überall Zeit
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Im Rennmodus lässt man da aber überall Zeit
                also ob ich schnell fahren könnte, da gibt es genug andere Baustellen an dehnen ich arbeiten muss bevor das noch den entscheidenden kleinen tick bringt. Der gang muss halt zur Geschwindigkeit und dem was kommt halbwegs passen. Da ich die Geschwindigkeit und Drehzahl auch nur nach Gefühl " weiß " kommt es beim gang auch nicht drauf an das genauer zu wissen, entweder er passt oder halt nicht.

                Wobei wie wäre es mit einer Einblendung von Geschwindigkeit, Drehzahl und Gang in die Brille. Am besten noch mit Radar und GPS was den Streckenverlauf erkennt und den passenden Gang mit der passenden Drehzahl vorschlägt. Oder auch gleich über E Gas passend gas gibt. Wobei dann kann man das Getriebe auch gleich automatisch schalten lassen und ABS und ESP sollten dann auch selbstverständlich sein, oder.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  also ob ich schnell fahren könnte, da gibt es genug andere Baustellen an dehnen ich arbeiten muss bevor das noch den entscheidenden kleinen tick bringt. Der gang muss halt zur Geschwindigkeit und dem was kommt halbwegs passen. Da ich die Geschwindigkeit und Drehzahl auch nur nach Gefühl " weiß " kommt es beim gang auch nicht drauf an das genauer zu wissen, entweder er passt oder halt nicht.

                  Wobei wie wäre es mit einer Einblendung von Geschwindigkeit, Drehzahl und Gang in die Brille. Am besten noch mit Radar und GPS was den Streckenverlauf erkennt und den passenden Gang mit der passenden Drehzahl vorschlägt. Oder auch gleich über E Gas passend gas gibt. Wobei dann kann man das Getriebe auch gleich automatisch schalten lassen und ABS und ESP sollten dann auch selbstverständlich sein, oder.
                  Du hast die automatische Fahrwerksanpassung vergessen....

                  Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Für alle mit "Schaltproblemen" kann ich die CR500 empfehlen!

                    Da reduzieren sich die Schaltvorgänge beim Enduro auf 1x rauf und 1x runter, je nach Kurs kann man auch einfach den 2ten oder 3ten drinlassen! :))

                    Kommentar


                    • #25
                      Oder Automatik-Roller mit Winterreifen :-(


                      Gruß
                      www.reiseendurofestival.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X