Arretierung für Hänger oder Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ....und jetzt auch preislich Interessant:







    Quelle: polo-motorrad.de
    Viele Grüße
    Pezi

    Kommentar


    • #32
      btw, ich hab noch fast neue spanngurte abzugeben mit lenkerhalterung. sehr stabil und super qualität.

      -------------

      Spezial Zurrsystem für den Motorradtransport. Das Lenkrad des Motorrades wird durch diesen Zurrgurt Perfekt gesichert.

      * Durch diesen Spezialgurt vermeiden Sie schäden an Ihrem
      Motorrad die bei dem verzurren mit Standard Gurten fast
      nicht zu vermeiden sind.
      * Ausführung : mit Spitzhaken
      * KEIN FERNOST RAMSCH
      * Angenähter Deutscher Herstellernachweiss.
      * Zurrgurt, Spanngurt, Ratschengurt zur Ladungssicherrung.
      * Eingewebte Tonnenstreifen (1 Streifen pro 1000 kg)
      * Profis werden dieses Angebot zu schätzen wissen.
      * Material : 100% Polyester
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Pezi Beitrag anzeigen
        ....und jetzt auch preislich Interessant:




        Quelle: polo-motorrad.de
        Danke für den Tipp

        60 Euro gespart und bestellt
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #34
          Klugscheißmodus an: ist noch 50€ zu teuer das ding hat keine 10€ Materialkosten ich hätts selber gebaut klugscheißmodus aus :weg:


          mal ganz am rande weiß eigentlich einer obs mopped heckträger auch für n pkw gibt ?
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

            mal ganz am rande weiß eigentlich einer obs mopped heckträger auch für n pkw gibt ?

            Kommt aufn PKW an.

            gruass Claus
            Leben und leben lassen !

            Nimm die Menschen wie sie sind,
            es gibt keine Anderen!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              Klugscheißmodus an: ist noch 50€ zu teuer das ding hat keine 10€ Materialkosten ich hätts selber gebaut klugscheißmodus aus :weg:


              mal ganz am rande weiß eigentlich einer obs mopped heckträger auch für n pkw gibt ?



              ......naja, das ist wohl bei vielen Dingen so.
              Viele Grüße
              Pezi

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                Kommt aufn PKW an.

                gruass Claus

                audi a4?
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  audi a4?
                  Glaub das bekommste nich hin,...anne Ahk kannste son ding nich klemmen,..

                  Und unten drunter spaxxen wird auch äusserst schwierig.

                  Bei ne, Bus mit dickem Leiterrahmen oder nem Pick-up wärs was anderes.
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Glaub das bekommste nich hin,...anne Ahk kannste son ding nich klemmen,..

                    Und unten drunter spaxxen wird auch äusserst schwierig.

                    Bei ne, Bus mit dickem Leiterrahmen oder nem Pick-up wärs was anderes.
                    Apropo Bus wie war die Besichtigung des 500000 km T4's Röbbschen??

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Glaub das bekommste nich hin,...anne Ahk kannste son ding nich klemmen,..

                      Und unten drunter spaxxen wird auch äusserst schwierig.

                      Bei ne, Bus mit dickem Leiterrahmen oder nem Pick-up wärs was anderes.





                      umsetzbar verscharubungstechnisch und fertigungstechnich alle male nur der tüv
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        audi a4?
                        Kannst Du vergessen...

                        Die Zuladung für nen Heckträger berechnet sich aus dem Radstand, dem Überhang und den Achslasten. Ich habe damals beim VW Bus (T3) gerade so 150 kg hinbekommen... und da hast Du die Zulandung beim Fahren schon deutlich gemerkt. Das hat sich angefühlt als ob die Vorderräder in der Luft hängen.
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Danke für den Tipp

                          60 Euro gespart und bestellt
                          Ich auch,bin mal gespannt ob's funktioniert:kratz:

                          Kommentar


                          • #43
                            Wie wird das Teil von Polo bzw. Moto crinch denn im Bus befestigt? Hab ne V-Klasse (altes Modell) und möchte nach Möglichkeit nicht bohren oder ähnliches.
                            Besteht die Möglichkeit díe Grundhalterung in der Sitzbefestigung zu arretieren und schnell wieder rauszunehmen? Unter der Woche nutzt meine Frau den Bus als Fam-Wagen und braucht die volle Bestuhlung wg. Kidies und so und dann würde so ein Ding nur stören.
                            LG
                            Mike

                            Kommentar


                            • #44
                              also ich weiss nicht wie die sitze befestigt sind, aber das motochinch wird mit diesem airline schienen system befestigt. zur not kann man auch leicht einen "adapter" für das vorhandene system bauen.

                              hab bei mir im bus ein vierkantrohr, unten passend für die arritierung im bus und obendrauf das system vom motochinch. :daumen:

                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von KTMike Beitrag anzeigen
                                Wie wird das Teil von Polo bzw. Moto crinch denn im Bus befestigt? Hab ne V-Klasse (altes Modell) und möchte nach Möglichkeit nicht bohren oder ähnliches.
                                Besteht die Möglichkeit díe Grundhalterung in der Sitzbefestigung zu arretieren und schnell wieder rauszunehmen? Unter der Woche nutzt meine Frau den Bus als Fam-Wagen und braucht die volle Bestuhlung wg. Kidies und so und dann würde so ein Ding nur stören.

                                Ich denke dass du dir einen Adapter basteln musst,auf der einen Seite an deinen originalen Befestigungspunkte anbringst und auf der anderen Seite den Halter dranbimmelst:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X