Arretierung für Hänger oder Bus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    nö. würd ich abmontieren wenn dus nich benutzt. is doch in weniger als ner sekunde abgebaut.
    Jut, dann schau ich ma.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #92
      so viel zum motochinch
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • #93
        Oh Shit, das sieht nicht gut aus. Kann aber passieren, ebenso wie ein Riss in einem Spanngurt. Daher auch beim Moto-Cinch noch zusätzlich sichern. Aber du hast das ja gemacht!:gut2:
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #94
          ja vertrauen ist gut aber .... ist besser !:holy:
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar


          • #95
            Was ist aus Moto Cinch geworden?

            Moin zusammen,

            da ich jetzt einen grösseren Anhänger habe und die Beta oder meine BMW HP2 verladen möchte, dachte ich an das Moto Cinch System.

            Irgendwie scheint es um das Sytem sehr ruhig geworden zu sein, wenn man so bei den Händlern schaut ?!!:kratz:

            Weiss da von Euch jemand was genaueres, wurde es vom Markt genommen weil es auch schon Materialfehler gab?
            Gruß vom Bodensee,

            Kai

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,

              da ich jetzt einen grösseren Anhänger habe und die Beta oder meine BMW HP2 verladen möchte, dachte ich an das Moto Cinch System.

              Irgendwie scheint es um das Sytem sehr ruhig geworden zu sein, wenn man so bei den Händlern schaut ?!!:kratz:

              Weiss da von Euch jemand was genaueres, wurde es vom Markt genommen weil es auch schon Materialfehler gab?
              Der Firmenchef von Motocinch ist verstorben!
              Sadly, the owner of Moto Cinch died suddenly and the family haven’t been able to continue the business.
              Ich hatte eine ganze Zeit die Teile selbst importiert.
              Wenn es mehr als 1 Satz wäre, kann ich meine Quellen nochmal aktivieren.
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #97
                Auch wenn keiner danach fragt, ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #98
                  Ich auch, würde meine aber abgeben, passen nciht gut auf meinen neuen Hänger ...
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #99
                    motocinch ist nicht schlecht...aber die qualität entspricht nicht dem hohen preis. am anfang ist eins von mir recht schnell verbogen und diese haltelasche ist auch fast durchgescheuert...

                    die zeitersparnis ist klasse beim verladen - für den preis bekommt man allerdings auch eine menge hochwertige spanngurte gekauft.
                    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X