Arretierung für Hänger oder Bus
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann wollen wir mal hoffen, dass Du bei 200 mi`m Hänger nicht nur die Plastics verlierst.
Germi, lies Deinen Satz noch mal genau....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Oh, meinte natürlich das er dann nicht direkt das ganze Moped verliert. Anderen Satzbau find ich jetzt nicht.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenGermi, lies Deinen Satz noch mal genau....

Zuletzt geändert von Germi; 21.12.2009, 07:36.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ja ichZitat von Bombert Beitrag anzeigenon topic:
Hat das Teil jetzt schon jemand auf einem Hänger montiert?
Fotos?
Pics kommen Ende der WocheGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
können sich bitte die Moderatoren mal als Vorbild verhalten und der bitte des Forenchefs auch Folge leisten
Haltet bitte die Technikfreds Spamfrei
als "Normaler User" darf man mal spamen, aber net als Moderartor
Zuletzt geändert von effeff70; 21.12.2009, 09:49.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hat denn dein Schrauber das Polo Teil wieder gerade bekommen oder hast du dir jetzt was anständiges gekauft
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenkönnen sich bitte die Moderatoren mal als Vorbild verhalten und der bitte des Forenchefs auch Folge leisten
Haltet bitte die Technikfreds Spamfrei
als "Normaler User" darf man mal spamen, aber net als Moderartor

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
der Patrick 123 ist noch am biegen und richten und Pics folgenZitat von baer Beitrag anzeigenHat denn dein Schrauber das Polo Teil wieder gerade bekommen oder hast du dir jetzt was anständiges gekauft

bin zuversichtlich dass das wird:daumen:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich habe meinen Gestern mit der Post bekommen,der wird Heute mal ausgepackt:kratz:.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Patrick 123 ist noch am biegen und richten und Pics folgen
bin zuversichtlich dass das wird:daumen:
Kommentar
-
Ich find das RiskLoad-ZEugs an sich als Coole Idee wenn man Platz hat und das Teil immer stehen lässt.
Die Cinch hat aber einfach mehr Vorteile und ist flexibler.
HAlteaufnahmen in Bus und Hänger geschraubt und man kann schnell das Moped umladen ohne Aufwand. :daumen:
Wenn ich mal wieder nen breiteren Bus hab kommen da ne Schiene rein und zwei Cinches!
Kommentar
-
Moin zusammen,
ich hab mir ne andere Lösung für meinen ollen T4 einfallen lassen.
Und zwar hab ich mir so'ne "Radwippe" von PowerplusTools hinter die Sitze geschraubt und hinten in die Ecken je eine Verzurröse.
Dann habe ich für vorne 2 Schnellspanngurte von CargoBuckle (funxt so ähnlich wie ein Auto- Sicherheitsgurt) die ich einfach in die Sitzkonsolen hänge. Hält bombenfest:gut2:
Ist natürlich ne "endgültige" Lösung, aber da ich für den Bulli eh keine hinteren Sitze habe, war's mir egal.
Gruß
Ralph

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:D

Danke für den schnellen Versand. 
DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar