Ist das VR nicht in der Arretierung wenns Möpp in der Halterung steht?:kratz:
Arretierung für Hänger oder Bus
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
doch , ich mache nächste Woche mal bessere PicsZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIst das VR nicht in der Arretierung wenns Möpp in der Halterung steht?:kratz:
die Fa Set Up hat sich mit super viel Liebe dem leicht verbogenen Halter angenommen und das Teil perfekt montiert:respect:
rein oder raus, geht in Sekunden und das Mop ist net so zusammengezogen wie mit GurtenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:gut2: hört sich doch gut an....Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendoch , ich mache nächste Woche mal bessere Pics
die Fa Set Up hat sich mit super viel Liebe dem leicht verbogenen Halter angenommen und das Teil perfekt montiert:respect:
rein oder raus, geht in Sekunden und das Mop ist net so zusammengezogen wie mit Gurten
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Aber sag mal der Anhänger geht ja mal garnichtZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHält, passt und funzt sehr einfach
, damit kannste ja Schweine in deine Metzgerei bringen aberkein Motorrad transportieren:who:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
was ist denn an dem Hänger net schön ??:kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenAber sag mal der Anhänger geht ja mal garnicht
, damit kannste ja Schweine in deine Metzgerei bringen aberkein Motorrad transportieren:who:
der ist doch 10mal Sinnvoller wie so ein komischer Motorradhänger mit Schienen
Der Hänger nutze ich auch fürs Geschäft und es passen 3 Mopeds drauf.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Na eine Husaberg hat doch einen Polycarbonat Anhänger mit einem anständigen CW Wert verdient, natürlich in Husaberg Gelb oder jetzt halt in Schwarz, so steht das gute Stück doch immer im Spühnebel vom Auto.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwas ist denn an dem Hänger net schön ??:kratz:
der ist doch 10mal Sinnvoller wie so ein komischer Motorradhänger mit Schienen
Der Hänger nutze ich auch fürs Geschäft und es passen 3 Mopeds drauf.
Außerdem brauchst du doch so einen Anhänger unbedingt zum Ausliefern derganzen Buffets Außer Haus, mensch Worschti überleg doch mal
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das Polo Teil ist gut und ich hab das Moped so schnell wie auf dem Vid fest, oder lose:gut2:
kein Gurt mehr, einfach Klack/Klack und das Mop steht
aber............
eben musst ich meinen Sohn aus dem Wald mit dem Hänger holen da sich ein Draht ca 93mal um den Hinterreifen gewickelt hat und ich außnahmsweiße mal keine Zange dabei hatte:mauer:
bin dann mit der Husaberg heim und hab schnell Auto und Hänger geholt und wollte die 250er auf dem Hänger schieben
waren eh etwas unter Druck,denn der Bub ist erst 15 und wir standen wie auf dem Präsentierteller
war so gegen 16 Uhr und die Jäger rückten so langsam an...
lange Rede, kurzer Sinn....
eine 2 Takter passt wegen der dicken, breiten Birne net in das Polo System
Ok, mit drüber heben gehts, aber dass ist ja nicht Sinn der Sache
also, NIX FÜR 2 TAKTER FAHRER:holy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
geht jetzt zwar nicht um das haltesystem.
@worscht ist das so ein billiger baumarkt hänger und gehen da 3 Enduro´s drauf ohne die zu falten.
Bin da gerade auf der suche nach einem und wenn es so ein billiger mit so einem haltesystem wird ist das auch ok.
Gruß Fabi
Kommentar
-
nein, das ist ein Bartau Hänger der 2000 Euros kostet und dafür dafür sehr stabil istZitat von Fabi Beitrag anzeigengeht jetzt zwar nicht um das haltesystem.
@worscht ist das so ein billiger baumarkt hänger und gehen da 3 Enduro´s drauf ohne die zu falten.
Bin da gerade auf der suche nach einem und wenn es so ein billiger mit so einem haltesystem wird ist das auch ok.
Gruß Fabi
an einem Baumarkt Hänger kriegst du an der Bodenplatte so ein Teil nicht festGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:azrael: Danke für den tipp...war schon drauf und drann das ding zu bestellenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen....eine 2 Takter passt wegen der dicken, breiten Birne net in das Polo System
Ok, mit drüber heben gehts, aber dass ist ja nicht Sinn der Sache
also, NIX FÜR 2 TAKTER FAHRER:holy:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenHi Malibu,wo hast du das system denn am Boden verschraubt???
in den löchern der 3er sitzbank ...... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Wenn ich die nötigen Groschen haben, hol ich mir das auf jeden Fall. Einfach nur geil.
Da kann aber nix rosten oder? Wäre nämlich auf nem offenen Hänger!Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar