Midwest Mountain Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ich hab den beim rotti getestet letztes we :-)

    kostet 70$ plus versand biste auf 98$ also 87€ ca
    Vorsicht bei der Sammelbestellung!

    Ab 150€ Warenwert kommen zu der Steuer noch Zollgebühren drauf!

    Kuckst du hier
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #47
      Uuhh danke rotti

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Moin,

        der Zollsatz ist übrigens 3,7%

        Grüße
        Martin

        Kommentar


        • #49
          Reisefreibetrag bei Flug- bzw. Seereisenden: ein Warenwert von insgesamt bis zu 430 EUR
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            so 2 hebel sind bestellt

            Kommentar


            • #51
              Klasse Rene!


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #52
                Hab den Habel jetzt schon ein paar Mal an der Beta gehabt.

                Erstmal ist die Bedienkraft klasse!

                Aber ich schaffe es nicht den Hebel so einzustellen, dass er sauber trennt und auch wenn der Motor heiss ist nicht rutscht.
                Hat mir schon 2 Fahrtage versaut...

                Scheint mir das ich ein ähnliches Problem hab wie Mark - dieser Hebel (Pushrod) ist wohl zu lang...

                Hast das jemand an der Beta schon gelöst?
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #53
                  Eine zu lange Druckstange ist doch im Gegensatz zu einer zu kurzen Stange kein Problem.
                  Wenn zu lang, dann einfach kürzen auf das richtige Maß. Ggf. schrittweise arbeiten und sich an die richtige Länge ran tasten.
                  :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Scheint mir das ich ein ähnliches Problem hab wie Mark - dieser Hebel (Pushrod) ist wohl zu lang...

                    Hast das jemand an der Beta schon gelöst?
                    Ich habe den "Pushrod" nicht verändert. Stattdessen habe ich etwas auf Kraftersparnis verzichtet und den Hebel so eingestellt, dass er etwas weiter vom Lenker wegsteht. Das kann man in meinen Augen aber nur machen, wenn man recht große Hände hat. Denn kann kommt man immernoch gut an den Hebel und hat eine spürbare Kraftersparnis (aber halt weniger, als man idealerweise haben könnte).

                    Ich habe es letztlich nur durch langes Herumprobieren hinbekommen, dass der Hebel funktioniert und die Kupplung trennt. Aber ich muss auch sagen, dass ich keine 100 %-ige Trennung habe... Die habe ich aber mit einem normalen Hebel auch nicht wirklich. Mit eingelegtem Gang zieht die immer etwas...
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #55
                      Okay, gut zu wissen!
                      Werde mir dann ein zweites Pushrod besorgen um nicht bei der nächsten Tour doof da zu stehen.
                      Evtl passt auch das aus meiner 350er KTM Sxf direkt.

                      Gruß Jonas


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #56
                        Bei mir funzt der Hebel einwandfrei.

                        Gesendet von mir!!!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich kann mich nur wiederholen, Thema Langloch welches den Druckbolzen führt.
                          Ich mache heute Abend mal ein Foto von meinem geänderten Hebelchen.

                          Kommentar


                          • #58
                            So funzt es Björn...genau nach deiner Anleitung habe ich es gemacht und siehe da: Alles Top!!!

                            Gesendet von mir!!!


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Scheint ja irgendwie generell Probleme zu geben mit der Passgenauigkeit der Komponenten.
                              Bei dem Preis der für das Teil aufgerufen wird sollte man meinen das dasalles plug and play passt.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #60
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,0 KB
ID: 903357


                                Also nochmal, Imbus-Madenschraube rausdrehen, Langloch tiefer bohren und bei Bedarf den kompletten "Körper " kürzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X