Midwest Mountain Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich brauche auch einen...
    Wo hast du bestellt Olli?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Ich habe mir gerade den Hebel Bestellt, er ist jetzt geändert. Der Stift wird nun aus der Amatur gezogen da er am Hebel schon drann ist. 81US Dolar. Mit Versand 92,18€.
      Da kommt noch Zoll drauf..

      Kommentar


      • #78
        Ich dachte ab 150€. Wenn das mit 3,5% Zoll sitmmt sind´s 95,41€. Oder draf ich auch noch die 19%dazu rechnen.
        113,53 für einen Kuplungshebel doch ein Schnapper

        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
        Da kommt noch Zoll drauf..
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #79
          Der Link im ersten Beitrag von Björn ist noch Acktuel.
          Innovative Midwest Mountain Engineering clutch and brake levers designed for KTM Dirt Bikes to reduce fatigue and increase endurance. Made in USA. International sales.


          Mit PP ohne Konto einrichten.:gut2:Drei Klick´s

          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Ich brauche auch einen...
          Wo hast du bestellt Olli?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Ich dachte ab 150€. Wenn das mit 3,5% Zoll sitmmt sind´s 95,41€. Oder draf ich auch noch die 19%dazu rechnen.
            113,53 für einen Kuplungshebel doch ein Schnapper
            Zoll wird nicht erhoben aber einfuhrumsatzsteuer (19%) schon.

            Kommentar


            • #81
              Hi Leute,

              will auch mal mein Senf dazugeben.

              ich habe den Kupplungs - und Bremshebel von Midwest Engeeniring für meine EXC350F-Bj 2017/18, direkt bei den Jungs in USA bestellt.
              Paket war innerhalb 2 Wochen da. Zum Kaufpreis kamen noch ein paar Euro - EU Steuer dazu ( ca 19 %)

              Ich bin mit beiden Hebeln seit 70h unterwegs und fahre die Kupplung mit einen Finger. ( Bremse je nach dem, mit einem oder zwei Finger.)

              Bedienkräfte der Kupplung sind leicht , und an den etwas längern Weg der Kupplng habe ich mich gwöhnt und sehen den mittlerweile sogar als Vorteil.
              Auf der Bremsenseite ist ein Tausch des Helbels nur von optischen Vorteil. Keine Änderung des Weges. Der Hebel ist auch kürzer wie das Orchinol. ( und schöner) :schwärm:
              Am Besten finde ich, das ich die anderen Finger nicht klemme, beim einkuppeln, hat mich echt bei den Originalen genervt.
              Soweit konnte ich den originalen Hebel nicht nach innen schieben. (Mit dem andren Gelumpe am Lenker)

              Ich habe das Spiel im Hebel auf ein minimum reduziert und kann keine Schleifen der Kupplung feststellen. (In der Montageanleitung ist das gut beschrieben)
              Wenn mich jemand fragen würde , ich kann dei Hebel empfehlen.
              Die Ermüdung der Kupplungshand ist für mich per. geringer.

              Gruß

              Kommentar


              • #82
                Die will ich auch
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #83
                  werde bald eine begrenzte stückzahl ähnlicher hebel für die brembo kpl-pumpe haben.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    werde bald eine begrenzte stückzahl ähnlicher hebel für die brembo kpl-pumpe haben.
                    ��, super! Da melde ich doch mal Interesse an!

                    Kommentar


                    • #85
                      Heißt was?
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar


                      • #86
                        mein erster prototyp, hat mich aber noch nicht überzeugt und wird noch überarbeitet.

                        Kommentar


                        • #87
                          kaum zu Glauben.:tenpoint:
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • #88
                            Krass! :-)
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #89
                              Sieht aber schon recht professionell aus! Ist ein Unterscjed spürbar?
                              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                              :psy:

                              - Team Geländesport Nordost -

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                                mein erster prototyp, hat mich aber noch nicht überzeugt und wird noch überarbeitet.


                                da hat aber jemand wieder Langeweile auf der Arbeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X