Midwest Mountain Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kannste verstellen Ilona!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • :kratz:....schon lange kein Spielzeug mehr bestellt...... also::gut2: werd ich mich mal kümmern
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Jonas,
        wie sieht das denn mit dem Abstand Hebel zum Lenkerende aus. Ist der auch kleiner? bzw. Einstellbar?
        Einen Hebel, den ich mit einem Finger ziehen kann, nützt nix, wenn der Finger nicht an den Hebel kommt. Das Problem der kleinen Hände. Derzeit habe ich die kurzen Zapp Hebel aus dem Grund verbaut.

        Nette Seite von eu ride...
        die weite kann man einerseits über die kleine madenschraube in dem gelenkstück einstellen und andererseits durch eine anschlagschraube.
        der vectra hat an seiner GG den MME hebel ganz nah am griff weil er kurze griffel hat. wo ich ne runde damit gefahren bin war das für mich zwar ungewohnt aber das funktionierte einwandfrei.

        Kommentar


        • Ist ja original auch so.
          Wenn ich es richtig verstehe kopierst du das Original ja weil du es
          A kannst
          Und es für dich
          B günstiger ist

          Ich für meinen Teil hab halt 85€ für das Original bezahlt weil ich es
          A unterstütze wenn sich jemand Gedanken macht
          Und
          B es nicht selber nachbauen kann

          Gruß Jonas


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Ist ja original auch so.
            Wenn ich es richtig verstehe kopierst du das Original ja weil du es
            A kannst
            Und es für dich
            B günstiger ist

            Ich für meinen Teil hab halt 85€ für das Original bezahlt weil ich es
            A unterstütze wenn sich jemand Gedanken macht
            Und
            B es nicht selber nachbauen kann

            Gruß Jonas


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            :gut2::gut2:
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • Habe mir den Kupplungshebel bei Midwest Mountain Engineering bestellt und ist nun seit knapp 1 Woche schon in Frankfurt... Mal sehen wann ich den abholen kann.

              Kommentar


              • Hab meinen MME wieder verkauft. Mir war der Weg mit dem Hebel zu lang.

                Kommentar


                • Zitat von DaveXT Beitrag anzeigen
                  ... Mir war der Weg mit dem Hebel zu lang.
                  :kratz: Was war zu lang?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Ist ja original auch so.
                    ja beim original ist das so, bei meinem werde ich die feder des brembohebels weiterverwenden und keine anschlagschraube einsetzen.
                    durch die feder bleibt der hebel spielfrei in position und die nicht vorhandene schraube kann sich nicht in das gehäuse der kpl-amatur einarbeiten.

                    günstiger wird das für mich nicht wirklich, für den ersten, nicht so tollen, hebel hab ich schon mehr zeit verbraten als es die 85eu wert wären.
                    ist halt mehr der spass an der sache.

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      :kratz: Was war zu lang?
                      Der Hebelweg bis komplett ausgekuppelt ist war mir zu lang. Mmn muss man den Hebel immer komplett bis zum Lenker durchziehen um auszukuppeln. Oder ich war zu doof das sauber einzustellen...
                      Die Bedienkraft war aber schon fein damit. Den Druckpunkt fand ich aber nicht so pricklend. Irgendwie zu lang. Das ist mit einem originalen Hebel oder originaler Hebelübersetzung schöner zu dosieren.

                      Kommentar


                      • Ja, Dave das finde ich auch. Mir ist die.bedienung mit dem Mme zu schwammig. Druckpunkt zu weich und über einen zu großen Weg. Mit original und modifizierter Kupplung komme ich bei Beta bestens zurecht.

                        Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Tja, ich werd dann wohl zurückrudern, sprich, es ist einer mehr von den Hebeln über. Bin mir plötzlich nicht mehr so sicher, ob das der richtige Hebel für mich ist. Werd mal in Rehna beim LM-Lauf (wenns denn überhaupt stattfindet) beim Vectra am Mopped probieren, ob das für mich taugt. Dann entscheide ich weiter!
                          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                          :psy:

                          - Team Geländesport Nordost -

                          Kommentar


                          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Jonas,
                            wie sieht das denn mit dem Abstand Hebel zum Lenkerende aus. Ist der auch kleiner? bzw. Einstellbar?
                            Einen Hebel, den ich mit einem Finger ziehen kann, nützt nix, wenn der Finger nicht an den Hebel kommt. Das Problem der kleinen Hände. Derzeit habe ich die kurzen Zapp Hebel aus dem Grund verbaut.

                            Nette Seite von eu ride...
                            Ja Mutti, das geht mit kurzen Griffeln.
                            Man muss ihn ein wenig modifizieren.
                            Aber ich komm super damit zurecht.
                            Wenn man ständig mit fast ausgestreckten Finger Kuppeln musst, strengt das schon an. Die Probleme haben die Leute mit großen Händen nicht.

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Moin Moin zusammen,

                              ich bin ab Montag für eine Woche beruflich "drüben". Ich weiß nicht wie schnell MME versendet. Man könnte die Hebel direkt an meine Hoteladresse schicken und ich nehme die Teile im Koffer zurück. Sollte es mehrere sein und ich über die Freigrenze kommen, habe ich genug Kollegen Vorort die auch einen einpacken würden. Übergabe z.B. in Winkel oder per DHL. Ich wollte es nur angeboten haben - meldet euch einfach.

                              Gruzki

                              Kommentar


                              • Zitat von Marge Beitrag anzeigen
                                Moin Moin zusammen,

                                ich bin ab Montag für eine Woche beruflich "drüben". Ich weiß nicht wie schnell MME versendet. Man könnte die Hebel direkt an meine Hoteladresse schicken und ich nehme die Teile im Koffer zurück. Sollte es mehrere sein und ich über die Freigrenze kommen, habe ich genug Kollegen Vorort die auch einen einpacken würden. Übergabe z.B. in Winkel oder per DHL. Ich wollte es nur angeboten haben - meldet euch einfach.

                                Gruzki
                                MME ist super schnell, kannste dem Steve auch ne Email schreiben dann kümmert er sich darum, dass das sofort raus geht nach der Bestellung:
                                steve.pohl@midwestme.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X