Stabilen Kennzeichenträger..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    fummel dir nen ktm dran und batsch das da dran, bis die reissen dauert ewig.
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
      fummel dir nen ktm dran und batsch das da dran, bis die reissen dauert ewig.
      Sag sowas nicht, ich schaff das schon die zum brechen zu bringen!:Auge2:
      Das einzig stabile wo gibt war mal mein selbstgebastelter Kennzeichenhalter aus zwei Alu-Platten, die ich an den (abgebrochenen) Kennzeichenhalter geschraubt habe. Das hielt und die Platten konnte ich dann im Fahrbetrieb hochklappen sodass die sich bei Bodenkontakt auch nicht verbiegen konnten.

      Ansonsten mach deinen Kennzeichenhalter einfach ab und schraub ihn irgendwie einfach mit 2 Schrauben wieder hin. Dann braucht der garnicht sonderlich stabil zu sein.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kik Beitrag anzeigen
        ... und wird m.m.n. nicht lange halten, da die grazilen befestigungen einer sportenduro für das hohe gewicht in verbindung mit den erschütterungen nicht geschaffen wurden.
        Und das kann ich so nicht unterschreiben, das Ding hält viel bis alles aus. Kumpel heizt damit auf der Straße, schmeißt das die Halde runter und gibt ihm die Schlammpackung in Hof und Aarbergen. Das Ding funktioniert immer noch tadellos und wird tagtäglich benutzt. Hätte ich auch nicht gedacht.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          gibt es den Halter nicht auch beim Psycho?
          Ich sollte auch einen haben....
          jipieije



          Kommentar


          • #20
            Jop Markus hat sowas auch im angebot gehabt,..hatte sich aber nicht gelohnt weil die dann im endeffekt genausoteuer gewesen wären wie bei ebay und er nichts dranne verdient hätte:kratz:

            Glaub so war dem:Auge2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              Rischtisch!

              Im Endeffekt hätte ich ihn teurer verkaufen müssen und das is ja Blödsinn!

              Hab ihn aber auch dran und wollt ihn nimmer missen. Gestern Suhl IGE gefahren, moped dreckig wie Sau.
              Heute morgen dann daheim schnell das Kennzeichen drangegklickt und zum Waschen gefahen, daheim wieder abgemacht und in Schrank gelegt.

              Bin auch schon mit Kennzeichen in der Halterung nen Tag Enduro gefahren und es hat :daumen:gehalten.
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #22
                Warum macht ihr die Kennzeichen nicht einfach mit zwei oder drei Flügelmuttern fest? An- und Abbau geht dann auch in 30 sek.
                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                  Warum macht ihr die Kennzeichen nicht einfach mit zwei oder drei Flügelmuttern fest? An- und Abbau geht dann auch in 30 sek.
                  30 Sekunden sind sehr optimistisch gerechnet...

                  Und außerdem 30 Sekunden verlorene lebensqualität denn mit dem Klick Kennzeichenträger den ich auch habe geht es sauber und schnell in ca 2 Sekunden

                  kann das teil nur empfehlen !!!:holy:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                    Warum macht ihr die Kennzeichen nicht einfach mit zwei oder drei Flügelmuttern fest? An- und Abbau geht dann auch in 30 sek.

                    genau so! WENN ich denn mal mit großem Kennzeichen unterwegs bin, kommt das mit 2 Flügelmuttern über das kleine und gut ist.....dat geht ratz fatz....:gut2:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Und wegen dem Kennzeichenträger:

                      zwei Alu-Streifen nehmen, drunter nieten, hält.




                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                        Warum macht ihr die Kennzeichen nicht einfach mit zwei oder drei Flügelmuttern fest? An- und Abbau geht dann auch in 30 sek.
                        Mach ich auch so, mittlerweile hab ich aber den kurzen Nummernschildträger von den Kabeln befreit und lass das Kennzeichen immer dran, dann bau ich nur kurz das schwarze Heck dran oder halt ab.
                        Kann mir in der Hecke also nix mehr abbrechen, außer das ganze Heck geht drauf!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi
                          Ich hab ne stink normale Aluplatte dahinter, bei der 02er 300exc ist das Heck dadurch immer umgeknickt aber das neue ist wohl stabiler!
                          Und von wegen befestigung, ich hab in der Mitte ne 6er Schraube mit ner großen U-scheibe dahinter und an den Seiten enfach 2 Kabelbinder
                          Das abzubauen dauert wirklich nur 30sec...
                          Grüße Jens


                          Rock n`Roll !!!

                          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Dreckding !!!!:evil:

                            Nach ca 3 Std und 70 KM hat sich mein Nummernschild mit der nagelneuen Halterung auf NIMMERWIEDERSEHEN im Andalusischen Geröll verabschiedet:mauer:

                            also , vergesst das Teil !
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              Dreckding !!!!:evil:

                              Nach ca 3 Std und 70 KM hat sich mein Nummernschild mit der nagelneuen Halterung auf NIMMERWIEDERSEHEN im Andalusischen Geröll verabschiedet:mauer:

                              also , vergesst das Teil !
                              Hört sich nach nem Hustenzwerg Problem an.:evil::evil:
                              Oder hat deine " Männerleistung" dein Taferl nach hinten wegbeschleunigt wegen Masseträgheit und so!

                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                                Hört sich nach nem Hustenzwerg Problem an.:evil::evil:
                                Oder hat deine " Männerleistung" dein Taferl nach hinten wegbeschleunigt wegen Masseträgheit und so!

                                Nein, das war das letzte KTM Teil das die Berg net haben wollte ( war auch das Nummernschild der 300er)
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X