PHDS Elastoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

@peffi: :kiss:
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen

Danke Berti:Bier:
      habsch doch gern gemacht

Kommentar

fährt die dinger noch jemand??? mir schlafen immer die hände ein nach 1-2 std. und zwar von außen nach innen...zuerst der kleine, dann der ring usw.
        bis zum brems- und kupplungsfinger, irgendwann die ganze hand.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Welche Dinger, meinst du das PHDS :kratz:
          Ja habe ich drauf. Problem mit verkrampften Fingern hatte ich auch, ist aber erledigt seit ich andere Griffe fahre. Manchmal muss ich mich aber selber dran Erinnern nicht so fest zuzugreifen.
          Ob das PHDS etwas bringt bei dem Problem ich finde es angenehm, es dämpft etwas die Schwingungen und Schläge
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Welche Dinger, meinst du das PHDS :kratz:
            Ja habe ich drauf. Problem mit verkrampften Fingern hatte ich auch, ist aber erledigt seit ich andere Griffe fahre. Manchmal muss ich mich aber selber dran Erinnern nicht so fest zuzugreifen.
            Ob das PHDS etwas bringt bei dem Problem ich finde es angenehm, es dämpft etwas die Schwingungen und Schläge
            JA und ich habe doch keine verkrampften finger und auch keine dicken unterarme......keine probleme damit.....bei mir kribbelt es in den fingern:D

gibts da unterschiedliche systeme ? hab schon gesucht kann nur eins finden
            vorher und nachher erfahrungen??

Beta-Supersenior

Kommentar

Na ja durch das verkrampfte greifen sind mir die Finger Eingeschlafen, durch die anderen Griffe war das erledigt.
              Vergleich vor PHDS nach PHDS kann ich keinen zuverlässigen geben, da ich gleichzeitig von 4T auf 2T gewechselt bin. Aber beim 2T Dämpft das ganze schön die feinen Schwingungen, die mich sonst immer gestört haben. Beim 4T sind die ja schon geringer.
              Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ich könnte dir höchstens mal eine Proberunde anbieten wenn man sich mal wieder Sieht.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Na ja durch das verkrampfte greifen sind mir die Finger Eingeschlafen, durch die anderen Griffe war das erledigt.
                Vergleich vor PHDS nach PHDS kann ich keinen zuverlässigen geben, da ich gleichzeitig von 4T auf 2T gewechselt bin. Aber beim 2T Dämpft das ganze schön die feinen Schwingungen, die mich sonst immer gestört haben. Beim 4T sind die ja schon geringer.
                Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ich könnte dir höchstens mal eine Proberunde anbieten wenn man sich mal wieder Sieht.
                danke für das angebot..mit der 2t damals hatte ich auch sehr viel mehr vibs.
                da der preis für so ein bischen technik auch nicht ganz ohne ist möchte ich natürlich so viel infos als möglich vorher haben..... nichts ist so teuer wie heiße luft

Beta-Supersenior

Kommentar

früher haben die hersteller beschwerungen in die enden der lenker geschraubt.
                  hatten viele strassenbomber. heute ?? aber gewicht ist mein feind

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    aber gewicht ist mein feind
                    :Joke:

Aber zum Thema . Bin beim Frank auch erst eine mit Dämpfer gefahren und dann auf eine ohne gewechselt .
                    Und fand es im direkten Vergleich auch deutlich besser mit .
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      :Joke:

Aber zum Thema . Bin beim Frank auch erst eine mit Dämpfer gefahren und dann auf eine ohne gewechselt .
                      Und fand es im direkten Vergleich auch deutlich besser mit .
                      in wie fern.....
                      es geht mir ums lange fahren. wenn ich nur ne 1std-2std fahren müßte
                      könnte ich drauf verzichten. aber wenns 2-3-4 std werden , :azrael:

Beta-Supersenior

Kommentar

Weisst doch wie lange man beim Frank so unterwegs ist

Hatte an dem Tag wo ich auf die ohne Dämpfer gewechselt bin auch kribbeln in den Händen . Schon auf den ersten Metern fielen die Mehrvibrationen auf .

Kommentar

also 2-3 std am stück werden das wohl gewesen sein..
                          der frank wird sich da bestimmt noch zu melden...
                          ich schicke ihm gerade mal ne pn....danke erstmal

Beta-Supersenior

Kommentar

Also die mit Dämpfer war aber glaub ich nicht vom Frank :kratz:

Er hatte noch was dazu gemietet weil wir so viele waren und er nicht genug Moppeds hatte

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Also die mit Dämpfer war aber glaub ich nicht vom Frank :kratz:

Er hatte noch was dazu gemietet weil wir so viele waren und er nicht genug Moppeds hatte
                              yep...war nicht meine.....aber jetzt....und ich finde das bringt nix........
                              aber die Gel-Griffe sind gut....habe da jetzt welche von Progrip:gut2:
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                yep...war nicht meine.....aber jetzt....und ich finde das bringt nix........
                                aber die Gel-Griffe sind gut....habe da jetzt welche von Progrip:gut2:
                                Ich find auch das bringt nix mit den PHDS Dingens, verlierst bloss das Gefühl zum Vorderrad....

Kommentar

Lädt...
                                X