:Joke:
Motorschutz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Pass auf das du nicht bald Wundheilcreme brauchstZitat von Robbe Beitrag anzeigenNe was? das kannste nich machen! Kratzer?! Hatse doll aua? hast schon mit Wundheilcreme die plastiks eingerieben?:panik:
:Joke:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenPass auf das du nicht bald Wundheilcreme brauchst
Du schnösel mit deiner neuen da,..in brelingen werf ich dir erstma ne ladung kieselsteine vore karre:auslach:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDu schnösel mit deiner neuen da,..in brelingen werf ich dir erstma ne ladung kieselsteine vore karre:auslach:
Hör ich da sowas wie Neid in deiner Stimme
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHör ich da sowas wie Neid in deiner Stimme
Wenns ne Gasn oder Husaberg wäre dann ja,..aber mit sonem Kürbis kannste dir den Neid anne Ktm schmieren und hoffen das die wunden heilen:Laugh:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Bj. 02 und wir haben 2009...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa so eine 8 Jahre alte Gasn ist schon was feines :craz:
Ich ärger mich wenigstens nicht wenn mir das ding mal inne pampe fällt
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Genau das hab ich mir auch gerade gedachtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa so eine 8 Jahre alte Gasn ist schon was feines :craz:
:Laugh:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Entschuldigugn das ich Lehrling bin und mir das alles grade so leisten kann...ich werde alles verkaufen da ich anscheinend nicht würdig bin...Zitat von baer Beitrag anzeigenGenau das hab ich mir auch gerade gedacht
:Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenEntschuldigugn das ich Lehrling bin und mir das alles grade so leisten kann...ich werde alles verkaufen da ich anscheinend nicht würdig bin...
Ach komm her Robbilein
Alles wird gut
Kommentar
-
Nein, das nehm ich jetzt Persöhnlich!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAch komm her Robbilein
Alles wird gut
Kommentar
-
@ Robbe Bei der richtigen Zivistelle kann sich sein ganzen Soll sparen und nur das trinkgeld ausgeben!
Ich brauch bloß jemanden der mein Mopped kauft!! :mauer:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
FICKE ER SICH!:isi:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAuch gut !!
:frech:
Ach Luzti komm ma her
:evil:
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenFICKE ER SICH!:isi:
Ach Luzti komm ma her
:evil:
Ich wußte doch das du wieder ankommst:Laugh::kiss:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar