was für einige ja letzte woche zum problem wurde:craz:
Zap Pimp Fussrasten
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenja , ja der stand ... wie rainer schon sagte ..auf einem betonsockel
was für einige ja letzte woche zum problem wurde:craz:
dem kann ich nur zustimmen.....aber der Lochfrass in den Stiefelsohlen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
meine frau hat gesagt.. lieber mopet pimpen als zum flatrate pimpern
da sind dann auch ein paar neue stiefel drin ..soviele brauche ich ja nicht mehr:craz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ach soon junger Hüpfer wie Du.....der braucht bestimmt noch einige Paar Stiefel.....Zitat von afr Beitrag anzeigen
meine frau hat gesagt.. lieber mopet pimpen als zum flatrate pimpern
da sind dann auch ein paar neue stiefel drin ..soviele brauche ich ja nicht mehr:craz:
ich trink übrigens Pils
Kommentar
-
ich auch... was für ein zufall....brauchen wir nur noch jemanden der uns einlädZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
ich trink übrigens Pils
:Bier:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenich auch... was für ein zufall....brauchen wir nur noch jemanden der uns einläd
das bekommen wir auch noch hin.....
Kommentar
-
Vorab: Ich gestehe, offensichtlich blöd zu sein...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDanke Tommes
Die Federn muss man danach tauschen und heut werden die neuen Fußrasten gleich mal mit der Säge bearbeitet
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Tieferlegen geht? Die Fotos und Erklärungen langen mir nicht ...
Hab mir vorhin meine EXC-Rasten beschaut und seh da keinen Weg...
Ist das mit den Zap anders?
Fotos????
(Irgendwas hat mir da 'nen Floh ins Ohr gesetzt, wo ich SO Zubehör ja eigentlich sinnfrei finde....)ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Hmpf .... Danke... aber wie ja geschrieben, was da steht, langt mir nicht und geht an der EXC so nicht, soweit ich es sehe. Bei der Yamsel war die Feder doch "neben" der Raste. Bei der EXC ist das in der Mitte zwischen den "Wänder" der Aufnahmen ...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengeht ganz leicht und Fotos sind im Beitrag Nr 2ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengeht ganz leicht und Fotos sind im Beitrag Nr 2
Die Bilder sind aber auch wirklich schlecht zu erkennen....
Kommentar
-
bei meinem ist ne Adapterplatte,zwischen Raste und Rahmen,verschiedene Bohrungen drin,die je nach Stellung;tiefer,weiter hinten oder.......da die Raste dran...feddischZitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenVorab: Ich gestehe, offensichtlich blöd zu sein...
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Tieferlegen geht? Die Fotos und Erklärungen langen mir nicht ...
Hab mir vorhin meine EXC-Rasten beschaut und seh da keinen Weg...
Ist das mit den Zap anders?
Fotos????
(Irgendwas hat mir da 'nen Floh ins Ohr gesetzt, wo ich SO Zubehör ja eigentlich sinnfrei finde....)jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
@Q: Jop, aber wenn Du quasi die Yamsel-Rasten mit den extra Federn für die KTM´s nimmst dann gehts wieder!Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenHmpf .... Danke... aber wie ja geschrieben, was da steht, langt mir nicht und geht an der EXC so nicht, soweit ich es sehe. Bei der Yamsel war die Feder doch "neben" der Raste. Bei der EXC ist das in der Mitte zwischen den "Wänder" der Aufnahmen ...
Kommentar
-
und die gibts vom PsychoZitat von Psycho Beitrag anzeigen@Q: Jop, aber wenn Du quasi die Yamsel-Rasten mit den extra Federn für die KTM´s nimmst dann gehts wieder!

stehts dann ungefähr 6 bis 8mm weiter hinten und unten:gut2:
sind deutlich günstiger wie die Power Part Variante vom Durofrank,
haben mehr Halt und Stehsicherheit, sowie einen unbezahlbaren Eisdielen Showeffeckt:weg:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensowie einen unbezahlbaren Eisdielen Showeffeckt:weg:
Dem Jürgen kann man nix vor machen....der weiß wos drauf ankommt...
Lebensqualität vor der Eisdiele...
Kommentar
-
:kratz:woher weißt du was ich bezahlt habe???...Und???Wenn du die Rasten runtersetzt,stehst du dann auch automatisch weiter hinten??Oder andersherum,wie viele Verstellmöglichkeiten hast du???Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenund die gibts vom Psycho
stehts dann ungefähr 6 bis 8mm weiter hinten und unten:gut2:
sind deutlich günstiger wie die Power Part Variante vom Durofrank,
haben mehr Halt und Stehsicherheit, sowie einen unbezahlbaren Eisdielen Showeffeckt:weg:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar