Schutzfolie
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
nicht nur irgendwie :Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSieht aber irgendwie Scheisse aus
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigennicht nur irgendwie :Auge2:
Und weil mir bisher noch kein Scheinwerfer kaputt gegangen ist kauf ich mir WENNs denn mal passiert einfach nen neuen, gehört nunmal dazu das mal was frecktZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Ich hab die PVC-Folie mit 4 Druckknöpfe befestigt, da kann ich sie auch mal schnell wegmachen zum säubern oder TÜV etc.
Und gepflegt wird das ganze mit Cockpitspray, das aktiviert wieder die Weichmacher im Kunststoff und hat einen UV-Stabilisator drinn.
Licht kommt reichlich durch.
Quelle: meins
Kommentar
-
Sieht trotzdem Scheisse aus :evil:Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenIch hab die PVC-Folie mit 4 Druckknöpfe befestigt, da kann ich sie auch mal schnell wegmachen zum säubern oder TÜV etc.
Und gepflegt wird das ganze mit Cockpitspray, das aktiviert wieder die Weichmacher im Kunststoff und hat einen UV-Stabilisator drinn.
Licht kommt reichlich durch.
Quelle: meinsSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich will ja kein Laufstegmopped, sondern eins des funktional ist.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSieht trotzdem Scheisse aus :evil:
Kommentar
-
Das Auge fährt doch mit :Auge2:Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenIch will ja kein Laufstegmopped, sondern eins des funktional ist.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Na klar sonst wärs ja eine BlindfahrtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas Auge fährt doch mit :Auge2:
Kommentar
-
Lutz... schon mal was von Blickführung gehört??Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas Auge fährt doch mit :Auge2:
Meine Blickführung geht zum Glück weiter als bis zum Scheinwerfer 
Und bei den Preisen, die der Freundliche für nen neuen Scheinwerfer aufruft, geht mir deutlich Funkionalität vor Schönheit!
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Hoffentlich ist Dein Name nicht Programm :auslach:Zitat von maulwurf Beitrag anzeigenNa klar sonst wärs ja eine Blindfahrt
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Eh das ist ein Männerspruch :evil:Zitat von petra Beitrag anzeigenLutz... schon mal was von Blickführung gehört??
Meine Blickführung geht zum Glück weiter als bis zum Scheinwerfer 
Und bei den Preisen, die der Freundliche für nen neuen Scheinwerfer aufruft, geht mir deutlich Funkionalität vor Schönheit!
Gruß
petraSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Sorry... kannst ja Schuhe kaufen gehen zum abreagieren :kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenEh das ist ein Männerspruch :evil:
Gruß
Kommentar
-
Wenn ich meine Frau nicht mitnehmen mussZitat von petra Beitrag anzeigenSorry... kannst ja Schuhe kaufen gehen zum abreagieren :kratz:
Gruß
petra
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Was denkst Du denn wo der Name herkommt ? :kratz:Zitat von petra Beitrag anzeigenHoffentlich ist Dein Name nicht Programm :auslach:
Gruß
petra
Gruß
Beda
Kommentar
-
NööööööööööZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenEh das ist ein Männerspruch :evil:
Die Schönheit der 300 geht vor der Funktionalität bzw ist dem gleichgesetzt
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar