Konico racing 101

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    pro taper :gut2:......Henry Rees glaube ich :kratz:....beim googeln kam das raus

    habe die auf 3 Mopeds und eigentlich unzerstörbar
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Ich fahr gern die ZAP....die haben eine für mich ideale Kröpfung! :schwärm:
      Jap, hatte auch den Zap und fand den top!
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      hast ja wahr,
      aber an meiner alten habe ich 2-3 Magura im Jahr verbraucht.
      Komischerweise hält der originale GasGas Lenker meiner 07er schon seit 3 Jahren ohne auch nur ansatzweise zu verbiegen, und der hat schon mächtige Stürtze aushalten müssen.
      Na egal, mein Favorit ist trotzdem ProTaper und dannach kommet direkt der Renthal Twin Wall
      Den Twin Wall habe ich auch schon klein bekommen. Den Pro Taper kenne ich nicht.
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Hab aber auch schon verbogene EVOs gesehen....und mein Magura hat Jahrelang auf diversen Mopeds gute Dienste getan.

      Manchmal sind harmlose Umfaller nicht so harmlos, wenn der Winkel schlecht ist...dann wirken Kräft auf die Lenker ein, die sie halt nicht aushalten.
      So schauts aus. Man weiß doch nie was für Kräfte wirken. Man kann einen Sturz nie pauschalisieren. Genauso wie es bei den Airohs immer heißt, kleiner Umfaller und Helm kaputt. Auf so Aussagen steh ich garnicht.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        pro taper :gut2:......Henry Rees glaube ich :kratz:....beim googeln kam das raus

        habe die auf 3 Mopeds und eigentlich unzerstörbar
        supi und welcher dieser pro taper lenker ist so änlich von der höhe und biegung wie der org. KTM lenker???da gibts so vile verschiedene

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
          supi und welcher dieser pro taper lenker ist so änlich von der höhe und biegung wie der org. KTM lenker???da gibts so vile verschiedene
          also unterschiede gibt es da wie tag und nacht!!!
          mehr nach hinten gebogen,mehr die enden nach unten,höher,niedriger.
          Ich hab noch den orig.Rental von KTm drauf und der hat ne relativ gute Kröpfung.
          Das ist meist wie ne Wissenschaft,hatte auf der 300er den org. verbogen und mir dann nen Lenker aus dem Zubehör geholt,der hat zwar gehalten,hatte aber mächtige Schmerzen in den Unterarmen.Ende vom Lied?! Der Lenker war zu weit anch hinten gebogen,nen Lenker der mehr gerade ist und schon waren die dicken Unterarme weg.Beim Lenker sollte man nicht den billigsten oder stylisten wählen,sondern einen,mit dem man vernünftig fahren kann.
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #20
            Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
            also unterschiede gibt es da wie tag und nacht!!!
            mehr nach hinten gebogen,mehr die enden nach unten,höher,niedriger.
            Ich hab noch den orig.Rental von KTm drauf und der hat ne relativ gute Kröpfung.
            Ich fahre auch nur den orginalen denn so einen habe ich noch nicht krumm bekommen, 2 mal haten sich die Schrauben zur Gabelbrücke verbogen aber der Lenker nicht, also lieber alle 2 Jahre eine neue Schraube als einen neuen Lenker
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              morgen zusammen ,fahre seit jahre den meagura sx beim enduro und habe noch keinen verbogen finde ich sehr gut, seit nun 1,5 jahren fahre ich den zap extra high und fühle mich dabei aber noch wohler,bis dato auch noch unbeschädigt,auch ein guter lenker.grüße

              Kommentar


              • #22
                Jepp, mit dem SX von MAgura komme ich überhaupt nicht klar...kein Gefühl fürs Vorderrad und dicke Arme.
                Mit den ZAPS komme ich super klar....werd mir auch wieder einen dranbauen.
                Wer will also einen originalen LEnker von meiner KTM? Sollte ein Necken sein, könnte von Renthal kommen.
                7bh alt und nur ein paar Umfaller im Sand.
                Preis könnte man verhandeln...

                :gut2:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  Also ich fand dem Magura SX immer gut und da der jetzt bei KTM originale Necken dem recht ähnlich ist gefällt der mir auch gut.
                  Krumm habe ich in all den Jahren genau einen Magura bekommen. Dabei sah der Abflug nicht so schlimm aus wie manche davor oder danach.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    habe auch schon alle möglichen marken gehabt....der renthal hielt am längsten

                    ...aber krumm bekommen habe ich sie alle


                    der schlechteste war der besagte lenker hielt genau 2 std.:D und ein orig. lenker von einer 010 gasgas ca. ne 1/2 std.
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      also alles im allen,welchen lenker würdet ihr empfehlen für die exc 525 ???hab jetzt nicht so das geld und die lust 3-4 lenker zu kaufen und zu versuchen mit welchen ich am schnellsten binich weiss nur der konico war um einiges zu hoch der hatte fast 13cm höhe,am besten wäre den orginalen wieder rauf und fertig oder????

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
                        also alles im allen,welchen lenker würdet ihr empfehlen für die exc 525 ???hab jetzt nicht so das geld und die lust 3-4 lenker zu kaufen und zu versuchen mit welchen ich am schnellsten binich weiss nur der konico war um einiges zu hoch der hatte fast 13cm höhe,am besten wäre den orginalen wieder rauf und fertig oder????
                        Dann nimm den Zap vom Psycho.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von lapassion666 Beitrag anzeigen
                          ,am besten wäre den orginalen wieder rauf und fertig oder????

                          Wenn du den noch hast wäre es zumindest die billigste Lösung .

                          Und ich fand die Originallenker bei KTM auch immer brauchbar z. B Den Magura SX
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Dann nimm den Zap vom Psycho.
                            nein den hab ich leider nicht mehr,,hab im schon aber der war beim kauf schon verbogen :psy:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X