Beste Zubehör-Fußrasten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gut man kann halt nicht alles haben, ich denke das ist halt der beste Kompromiss das man dann halt 1 mal im Jahr neue Sohlen braucht...

    Hm obwohl klickfußrasten wären ja mal ne lustige Angelegenheit, da würden einige ihre Mühle nicht mehr so oft wegschmeißen auß Angst sich mit wegzufeuern...!
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Dafür hab ich jetzt endlich einen Schuhmacher Meister gefunden, der die Stiefel neu besohlen kann.
      und dafür nur 15€ zahlen ist ein Superkurs + Sohle.
      Vibram?:kratz:
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #18
        Wie sieht das den mit der Haltbarkeit der Alu Rasten aus, ich habe mir schon die Originalen Stahl Dinger kaputt gefahren, da fehlte nach irgend einem Stein Kontakt in B einfach mal die Hälfte. Das ganze wohlgemerkt beim Fahren ohne Sturz. Also verbiegen sich die Alu Dinger oder brechen sie ab, oder halten sie wirklich ohne Probleme.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Da fällt mir nur ein: Als n Kumpel von mir nach nem langen Wheely seine TM weggeschmissen hat ist die Fußraste samt Halterung aus dem Rahmen raus gebrochen...
          Fand ich schon etwas seltsam aber anderes Thema.
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
            Da fällt mir nur ein: Als n Kumpel von mir nach nem langen Wheely seine TM weggeschmissen hat ist die Fußraste samt Halterung aus dem Rahmen raus gebrochen...
            Fand ich schon etwas seltsam aber anderes Thema.
            Das lag aber bestimmt an der TM nicht an der Raste:respect:
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Wie sieht das den mit der Haltbarkeit der Alu Rasten aus, ich habe mir schon die Originalen Stahl Dinger kaputt gefahren, da fehlte nach irgend einem Stein Kontakt in B einfach mal die Hälfte. Das ganze wohlgemerkt beim Fahren ohne Sturz. Also verbiegen sich die Alu Dinger oder brechen sie ab, oder halten sie wirklich ohne Probleme.
              Die Orig.Stahlrasten hab ich mir auch regelmäßíg verbogen.
              Meine ZAP sehen nach den letzten 800km aber noch recht jungfreulich aus.
              Würde die so auf jeden Fall nochmal kaufen!
              Der Grip ist ungleich besser...Jehova! :Auge2:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #22
                Ich hab auch neue, seit meine beim letzten Besuch in Lux bissl deformiert waren...


                So ultrabeite schicke WRP Teile vom Schrauber meines Vertrauens....gibt ein ganz anderes Stehgefühl.....:gut2: und die hängen nicht sofort voll Pampe....
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  So ultrabeite schicke WRP Teile vom Schrauber meines Vertrauens....gibt ein ganz anderes Stehgefühl.....:gut2: und die hängen nicht sofort voll Pampe....
                  Ham die auch so spitze Stahlpins?
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #24
                    Nicht direkt spitz, aber stahlpins...:daumen:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #25
                      Klick mal dann kannste das Bild vergrössern...so ungefähr sehen die aus....sind ca 65mm breit....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        is aber auch nicht gerade nen Schnäppchen?! :kratz:
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Klick mal dann kannste das Bild vergrössern...so ungefähr sehen die aus....sind ca 65mm breit....
                          Yep, sehen ungefähr wie die ZAP aus. Bei den heutigen Fertigungen kommen die wahrscheinlich sogar "aus einem Topf".
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Yep, sehen ungefähr wie die ZAP aus. Bei den heutigen Fertigungen kommen die wahrscheinlich sogar "aus einem Topf".
                            Man müsste nur das CNC Programm etwas umschreiben und schon ist der innere Teil anders ausgefräst. Nichts einfacher als das.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #29
                              Isch hab jetzt was neues....Ups, is zwar WErbung aber egal:

                              RFX-Footpegs



                              Preis ist hammer....:gut2:
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #30
                                Tja und wo hängt der Hammer??
                                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X