Moderner - Kotflügelvorne - Xr 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lackieren kannst wirklich vergessen, erst Recht wenn du mit 40€ kalkulierst
    und das ding selbst lackieren willst! Sieht eigentlich nie gut aus!!!

    Anderes Problem ist, dass an ner Enduro die Plastikteile durch
    Motorvibrationen massiv Vibrieren und dir jeder Lack auf kurz oder lang
    Risse bekommt (erst recht an teilen wie vorderem und hinterem Kotflügel)

    Hat ja auch seinen Grund weswegen Hersteller durchgefärbte Plastikteile
    verbauen! Zudem sind die Dinger wesentlich kratzresistenter.

    Kauf dir doch einfach nen crf Kotflügel und gut,
    kostet 19 euro und der Farbton müsste ungefär der gleiche sein!
    Team Pussy Racing

    https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

    Kommentar


    • #17
      Fahr das Ding einfach, nach den 1. Ausflügen in Wirkliches Gelände kann es sowieso gut sein das du mehr Kunststoffteile neu brauchst wie nur einen Kotflügel.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Aber du willst doch damit im Gelände fahren :kratz: und keinen Schönheitspreis gewinnen

        Na gut das Auge fährt mit :))
        Aber wenn das Auge beim fahren auf den Kotflügel schielt, hat er bald andere Probleme als nen farblich nicht passenden Koti :kratz:

        Dann kommt der thread: " wie kann man den Gips an Hand/Fuß mit Lackfarbe pimpen?" :craz:

        Gruß

        petra

        ps: Lutz, was macht die Hand??
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von petra Beitrag anzeigen

          ps: Lutz, was macht die Hand??


          Donnerstag gehts erst mal ins KH . Dann mal schauen
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Fahr das Ding einfach, nach den 1. Ausflügen in Wirkliches Gelände kann es sowieso gut sein das du mehr Kunststoffteile neu brauchst wie nur einen Kotflügel.
            Genial ist, dass ich dann noch einen Ersatz Koti rumliegen habe und sofort wieder :weg::bravo:

            Mit dem Lackieren sehe ich ein. Das würde zwar super aussehen nur Aufwand Kosten und Haltbarkeit im Offroad lassen da zu Wünschen übrig. Den Koti werde ich bei gelegenheit mal austauschen wenn mir das Teil günstig in die Arme fliegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X