rekluse exp core: Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Falls die Anti Squeeze O-Ringe eingebaut wurden, einfach mal schauen, ob die noch existieren.

    Bei mir hatten sich die O-Ringe aufgelöst und wanderten unter der untersten Scheibe rum. Somit war exaktes Einstellen nicht möglich. Habe die Ringe dann rausgelassen. Eine Fehlerquelle weniger.

    Bei mir fing das auch mit dem Sympton..nicht mehr auskuppeln an.
    Nach mehrmaligen Einstellversuchen habe ich dann den Fehler mit den Ringen bemerkt.

    Gruss

    Rainer

    Kommentar


    • #17
      Einstellungssache. Ärgerlich, dass die Kits mit einer Standardbestückung der Gewichte/Federn verkauft werden. Speziell die 500er oder die dicken 4-Takter brauchen andere Federn und den sogenannten "heavy wedge kit".
      Bei meiner Gasgas 515 war das jedenfalls so und hat mich nochmal 120 EU gekostet. Jetzt funzt die Sache aber ordentlich.
      Gruss Thomas

      Kommentar


      • #18
        hat jemand so nen dingen vllt in einer exc-f 350 im einsatz und kann mir was erzählen
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • #19
          Letztes Wochenende in eine 09er KTM 250 SX eingebaut, allerdings nur die EXP, ohne "Core". Ging leicht von der Hand, Einstellungen nach Anleitung und funktionierte sofort perfekt. Wenn ich da an das Gefrickel mit der Z-Start an der 525 denke war das hier ein Kinderspiel...
          "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

          Kommentar


          • #20
            Habe in meiner 500er auch eine rekluse und ist einfach wunderbar .ein Freund (fährt auch 500er mit rekluse ) hat sie mir eingebaut und eingestellt , beim an machen Gang eingelegt und erst beim Gas geben ist sie vorwärts gerollt und mit ausploppen hab ich auch keine Probleme mehr .
            Jetzt ich sie aber mal noch im Steinbruch auf Herz und Nieren Teste ob se auch so funktioniert wie ich das will .

            Kommentar


            • #21
              guten morgäähn, also ich hab seit letztem Wochenende auch eine Rekluse in meiner 500er SD (original Powerparts) und muss sagen dass ich schwer begeistert bin. bereue es nicht die einbauen lassen zu haben....ich bin noch am überlegen ob ich die hinterradbremse jetzt auf den linken hebel lege. aber alles in allem war es in wesendorf schon schön damit

              Kommentar

              Lädt...
              X