neue Plastics für alte Maschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mein erstes nagelneues Mopped hab ich mir vor 2 Wochen gekauft. Und das auch aus edr ablaufenden Saison. Ne 2005er als erstes Mopped ist doch toll!

    Mein erstes Motorrad war über 10 Jahre alt. Also freu Dich an dem was Du hast.

    LGN

    Kommentar


    • #17
      OHA Nicky mitm neuen Arbeitsgerät. Herzlichen Glückwunsch :gut2:
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #18
        Und für was braucht man als Anfänger ein neues Teil, die erste Zeit wird es öfters im Dreck liegen als du denkst... Habe mir auch vor 1,5 Jahren ne 2006er gekauft und die ist Top!!!

        Kommentar


        • #19
          Ich hab bis jetzt noch nie ein neues Moped oder Auto gekauft, who cares.
          Kenne es aber, lasse mich auch leicht von Zeitschriften, etc. anheizen, bis ich selbst etwas recht Ultimatives fahre.
          Ging mir beim Radlfahren so, fing mit einem ungefederten 3000 ats MTB (~ 220,- Euro) an und gipfelte dann irgendwann bei einem UVP 7000,- Downhiller, fing mit einer 500er FZR für umgerechnet 1500,- und ein paar Jahre später fuhr ich eine heiß gemachte ZX9R (98 neben der R1 ziemlich das Schärfste).
          Ähnlich gings mir mit Autos und derzeit mit den Enduros. Sobald ich genau weiß, was ich in Zukunft fahren möchte, wirds wohl auch die Pimper-Karre werden.
          Dann behalt ich es meist auf Dauer.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            OHA Nicky mitm neuen Arbeitsgerät. Herzlichen Glückwunsch :gut2:
            Danke:))

            Übrigens bin ich gerade dabei, von überall ALTE Plastikteile zu organisieren, weil ich ohnehin dauernd im Dreck liege und es Blödsinn ist, das schöne nagelneue Zeug zu ruinieren.

            Grade in der Eingewöhnungszeit aufs neue Möpp ist die Sturzquote noch häufiger als sonst.

            LGN

            Kommentar


            • #21
              Danke Mankra, jetzt hast du mir den Spaß an meiner fzr500 verdorben :))
              EinTopf für alle!

              Kommentar


              • #22
                Wollte ich nicht.
                Das war meine:

                War 95, hatte ich aber nur 4 Wochen, die Kumpels hatte alle 750er oder mehr, habs dann gleich wieder eingetauscht.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                  Danke:))

                  Übrigens bin ich gerade dabei, von überall ALTE Plastikteile zu organisieren, weil ich ohnehin dauernd im Dreck liege und es Blödsinn ist, das schöne nagelneue Zeug zu ruinieren.

                  Grade in der Eingewöhnungszeit aufs neue Möpp ist die Sturzquote noch häufiger als sonst.

                  LGN
                  so siehts aus. Ich geb ein sch**** aufs Plastik, weil das das erste ist was (bei richtigem Endurofahren) einen abbekommt!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X