Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?
Racing Kabelbaum für Husqvarna
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Racing Kabelbaum für Husqvarna
Hallo!
Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?Ab in den Eiter!!
Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:Stichworte: -
-
Bei der 250er Meo soll sowas verbaut sein. Wenn das stimmt, kannste den sicher als reguläres E-Teil ordern. :kratz:Zitat von hecky Beitrag anzeigenHallo!
Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
-
Bei mir habe ich die kleine Variante realisiert. Zündschloß 'raus und Ein-Aus-Schalter unter die Sitzbank verlegt (hat der Händler direkt gemacht). Außerdem habe ich den Kombischalter ausgebaut. Das kann man schnell gesetzteskonform zurückbauen...Zitat von hecky Beitrag anzeigenHallo!
Hat schon jemand mal was davon gehört das einige Händler für die Aktuellen Te Modelle Kabelbäume ohne Zündschloss und alles was nicht benötigt wird anbieten?habe mir sagen lassen Husqvarna Hiemer würde sowas anbieten?
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Ja, sowas gibts. In meiner TE450 2008 ist so einer verbaut.
Gruß
Jens
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar