Bremslichtschalter und Elektrikfrage EC 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Ruf am Montag mal hier an dann haste den am Dienstag

    Dubronner Handels GmbH 07251/44020

    aber sag mal brennen Dir den deine Lampen durch oder hast du gar keine angebaut?

    Jogi, er hat meine Gasi gekauft. Das ganze Licht-stvzo Zeug hatte ich ja nie verbaut.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      hab heute mal die elektrikteile verbaut und es funzt alles!

      hat jemand noch einen heilen kombischalter übrig? :taste1:

      meiner ist schon sehr "beansprucht" d.h. schalter für fern und abblendlicht ist abgebrochen und blinkerschalter ist nur noch mit vorsicht zu geniessen.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #18
        Hallo hätte noch nen neuen CEV Schalter der von KTM und Bremslichtschalter hab ich auch noch neue.
        Was mann nicht alles im Keller findet:kratz:
        Wahlheimat Eifel...

        Kommentar


        • #19
          mal wieder hochkram... also nach dem letzten rennen hab ich festgestellt dass meine beleuchtung komplett nicht mehr geht. --> spannung gemessen: kommt nur maximal 6V aus dem regler.(ja ich hab auf wechselspannung gestellt) jetzt die frage. regler schrott oder lichtspule schrott? --> kann man die lichtspule einzeln tauschen oder brauch ich eine komplette grundplatte?
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
            mal wieder hochkram... also nach dem letzten rennen hab ich festgestellt dass meine beleuchtung komplett nicht mehr geht. --> spannung gemessen: kommt nur maximal 6V aus dem regler.(ja ich hab auf wechselspannung gestellt) jetzt die frage. regler schrott oder lichtspule schrott? --> kann man die lichtspule einzeln tauschen oder brauch ich eine komplette grundplatte?
            mess mal die Wechselspannung an Lima direkt müsste ein gelbes (oder ein weißes) Kabel gegen Masse gemessen sein

            Kommentar


            • #21
              so habs gerade gemessen.. am anfang kam noch ein bisschen spannung an aber je wärmer sie wurde desto weniger wurde auch die spannung. hab dann mal das polrad gezogen und 3 spulen haben dicke backen gemacht. also ziemlich schwarz angelaufen und die vergussmasse ist abgebröckelt.

              jetzt die frage: passen alle grundplatten von ec125-ec300 (bj2001- 200X?)untereinander? dann kann ich gezielter suchen. ein neuteil ist auf keinen fall im budget
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                so habs gerade gemessen.. am anfang kam noch ein bisschen spannung an aber je wärmer sie wurde desto weniger wurde auch die spannung. hab dann mal das polrad gezogen und 3 spulen haben dicke backen gemacht. also ziemlich schwarz angelaufen und die vergussmasse ist abgebröckelt.

                jetzt die frage: passen alle grundplatten von ec125-ec300 (bj2001- 200X?)untereinander? dann kann ich gezielter suchen. ein neuteil ist auf keinen fall im budget
                passen im Prinzip aber die 125er haben meistens eine kleinere Schwungmasse

                Kommentar


                • #23
                  nja das polrad brauch ich ja nicht neu.. mir reicht ja bloss die grundplatte.
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                    nja das polrad brauch ich ja nicht neu.. mir reicht ja bloss die grundplatte.
                    die sind aber verschieden bei der 125er und der großen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X