Sx birne auf exc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sx birne auf exc

    Servus,
    Da meine Birne von meiner ktm exc schon ziemlich mitgenommen ist wollte ich mal eine neue dranbauen.
    Ich hätte schon eine Birne, nur ist die von ner sx 250, passt aber. Deswegen wollte ich fragen wie ne sx birne mit einen exc motor harmoniert und obs da noch ne Leistungssteigerung gibt?

  • #2
    Wenn Du sie hast, dann kannst Du es doch einfach mal probieren ob es für dich passt oder nicht.
    Macht doch am meisten Sinn.
    250 und 300 haben sowieso immer die gleiche gehabt. Wie die Sx jetzt auf der EXC sich fährt weiß ich nicht. Ich fand die ktm FMF ganz gut in den Jahren aber die orginal Birne mit dem größeren Rohr zum Dämpfer ab 2012 oder so war ähnlich gut.
    Aber anderen fanden es anders, deshalb besser selbst testen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Wär ich mal probieren, muss ich dann auch den vergasser anders Bedüsen?

      Kommentar

      Lädt...
      X