FMF 4.1 Factory DB Killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FMF 4.1 Factory DB Killer

    Wird der DB Killer im FMF Factory 4.1 einfach reingesteckt?

    Geht zwar sau schwer rein aber hält das dann auf dauer?

    thx

  • #2
    Bei meinem Q4 musste unten noch eine Schraube reingeschraubt werden.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Bei meinem FMF ist der auch mit einer Schraube gesichert . Da ist ja auch im unterem Bereich extra ein Loch für.
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Komisch, bei mir ist da kein loch drinnen....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen
          Komisch, bei mir ist da kein loch drinnen....

          Hier mal ein Bild von meinem

          Das mit der Schraube gefällt mir auch nicht soo.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #6
            Bei mir schaut das so aus. Muss iwie mit diesem Ring reingesteckt werden fragt sich nur wie........:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Erstmal das olle Feuersieb abschneiden, das klaut Leistung!

              Und dann, ja, keine Ahnung wie das Funktionieren soll.... is da keine Anleitung bei?:kratz: Odein ner Teileliste bei FMF direkt mal gucken :kratz:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Erstmal das olle Feuersieb abschneiden, das klaut Leistung!
                Das dürfte aber auch einiges an Krach klauen, deshalb ist das nicht schlecht und Leistung hat das Ding doch sowieso.
                Von den Bildern ist schlecht zu sehen wie das zusammen soll, DB Killer ganz rein dürfte Klar sein, aber der Ring, das ist doch eine Scheibe und kein Sicherungsring, oder :kratz:
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Das dürfte aber auch einiges an Krach klauen, deshalb ist das nicht schlecht und Leistung hat das Ding doch sowieso.
                  Von den Bildern ist schlecht zu sehen wie das zusammen soll, DB Killer ganz rein dürfte Klar sein, aber der Ring, das ist doch eine Scheibe und kein Sicherungsring, oder :kratz:
                  Hab jetzt ne Anleitung gefunden! Jetzt ist mir auch klar wo der Ring hingehört, man kann das Teil "öffnen" wie ne Feder, dient als Sicherung... Trotzdem danke!

                  Aber das mit dem Funkensieb ist ne gute Frage. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt das abzumachen.... Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es ohne Sieb lauter ist??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von nuckchorris Beitrag anzeigen

                    Aber das mit dem Funkensieb ist ne gute Frage. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt das abzumachen.... Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es ohne Sieb lauter ist??

                    oh ja!

                    ausserdem nisten dann rotkehlchen drinnen :))

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X