exc 300 2014 sucht Brülltüte :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
    Geilste Erfindung ever !!!!!!!!!!!!!!!!

Schade das am Möp keine Car Hifi verbaut ist
    Kein Problem,eine Zig.anzünder ran und das hier http://www.ebay.de/itm/Mini-Radio-mi...h=item461085b5
    in den Helm und :psy:

Kommentar

Eigentlich wollte ich ganz normal hier antworten...

"Ich hab auf meiner 300er Berg einen Powercore2 gefahren. Optik und Gewicht waren für mich entscheidend."

Aber wenn jemand schon mit der Intention einen neuen ESD kauft wie der Threadersteller (der sich vielleicht einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt hat, ich kenne ihn ja nicht):

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
      er sollte schön klein sein und vorallem richtig brüllen (ja ich weiß is ein wenig affig) und auch nich ganz so teuer:
      Dann kann ich nicht anders als nicht fachlich zu reagieren.

Ich finde das was der Ghost sagt eigentlich am treffendsten.
      Wenn du es lauter willst fahr halt schneller!

Kauf die ne 125er wenn du mal Krach willst, aber geh nicht vielen Menschen auf den Sack mit einer lauten und mit Minimalgas bewegten dreihundertkubikzweitaktsportenduro.

Gruß Jonas
      PavianParade :paper:

Kommentar

Brülltüte 300 EXC

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
        also es geht hier nich um leistung ,war auch so nich gemeint. (300 hat wohl genug für 99% der leute)

geht eher um den sound an sich das es sich halt besser anhört.
        hatte an meiner 450 nen akra dran der sich mit db killer einfach besser angehört hat

Ich glaube da kannst du ran oder abschrauben was du willst einen annähert gleich Sound wie an einer 450ziger bekommst du auch ohne ESD nicht hin, denn selbst ohne ESd ist und bleibt es immer ein Reng Deng Deng:psy:

das wäre ja so als ob du aus einem durch geschwitztem Nylonstrumpf den Geschmack einer Vollmilch-Nuss-Schokolade bekommst:craz:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
          das wäre ja so als ob du aus einem durch geschwitztem Nylonstrumpf den Geschmack einer Vollmilch-Nuss-Schokolade bekommst:craz:
          :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

Also noch mal, alle Dämpfer die Lauter wie der Organale sind werden wenn Richtig gemessen wird als zu Laut gemessen und du must draußen Bleiben. Das ist auch gut so, deshalb ist diese Krach Geschichte bei allen die etwas weiter denken mittlerweile Geschichte.
            Ich hoffe die Initiative die jetzt von Grevenbroich und Werl gestartet worden ist setzt sich überall durch und die Messung wird durch eine 2m Max ersetzt. Mal Ehrlich 114db bei Vollgas ausgedreht sind mehr wie laut genug.
            Aber damit auch was zum Thema kommt Dämpfer dürfte alles ab 2011 passen, Birne genauso. Wenn du es Dumpfer haben Möchtest, dann den Schweine Teuren Akra aus denn PP, der ist dann sogar leise genug.
            Schau dir einfach mal aktuelle Bilder aus der WM an, die fahren alle mittlerweile Relativ große Dämpfer, denn da wird 2m Max gemessen und wer zu laut ist fährt nicht oder fliegt aus der Wertung.
            Also wenn anderer Dämpfer dann Akra oder der FMF Q-Stealth.
            Weist du eigentlich wie geil das ausschaut wenn jemand mit so einem Leisen Moped ganz locker an den Typen mit den Brülltüten am Moped vorbei knallt.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich fahre den Akra ESD auf meiner EXC 250. Der ESD bringt richtig was und ist obendrein sogar noch schön leise und bringt einen schönen Sound... :Auge2:

Kann ich empfehlen...
              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Wenns rein um Lautstärke geht, mach den ESD ab, Schweiß dir nen passendes Rohr an den Krümmer, damit die Abgase nach hinten abgeleitet werden können und gib Gas! Den Rückstau vom ESD kannste bei Vollgas vernachlässigen :)
                Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
                  Wenns rein um Lautstärke geht, mach den ESD ab, Schweiß dir nen passendes Rohr an den Krümmer, damit die Abgase nach hinten abgeleitet werden können und gib Gas! Den Rückstau vom ESD kannste bei Vollgas vernachlässigen :)
                  Das ist ja ne gute Idee... das muss ich mal ausprobieren ...gleich mal den Inschiniööör anrufen :D

Kommentar

hab mal meine Hufo ohne ESD und Birne nur leicht durchgedreht und da sprang der Vogel sogar sofort an, das war ein geiler Sound. :vchris:
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      hab mal meine Hufo ohne ESD und Birne nur leicht durchgedreht und da sprang der Vogel sogar sofort an, das war ein geiler Sound. :vchris:
                      Der wird erst geil kurz vor der Abregeldrehzahl :))
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Der wird erst geil kurz vor der Abregeldrehzahl :))
                        Nur moppeds für Mädchen haben drehzahlbegrenzer:D

Achja: der Akra am 2 t is schon das Maß der Dinge:)
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Nur moppeds für Mädchen haben drehzahlbegrenzer:D

Achja: der Akra am 2 t is schon das Maß der Dinge:)
                          So sieht's aus, Alex :D

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Ich fahre den Akra ESD auf meiner EXC 250. Der ESD bringt richtig was und ist obendrein sogar noch schön leise und bringt einen schönen Sound... :Auge2:

Kann ich empfehlen...
                            gleiches Bike und gleiche Meinung

Kommentar

Q-Stealth.... dumpfer sound,günstig, gut!:gut2:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Q-Stealth.... dumpfer sound,günstig, gut!:gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X