KTM EXC 450 - 13 Welche Komplettanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gewünscht.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Servus,

      also am Freitag hab ich meine Anlage bekommen. Gestern montiert. Hat soweit alles gut gepasst, lediglich bei der Halterung vom ESD musste ich ein Distanzstück weglassen.

      Das Moped ist jetzt maximal genau so laut wie vorher, ich würde aber mal fast behaupten sogar eine ecke Leiser. Grade bei höheren Drehzahlen bleibt die gute Leiser. Allerdings habe ich nur den Vergleich zur Original KTM Anlage welche bei mir schon 75BH runter hat. Ob die jetzt am Anfang genau so leise war, weiß ich nicht mehr, schon etwas her

      Was mir noch positiv aufgefallen ist: Das ruckeln im unteren Drehzahlbereich ist fast komplett weg. Auch bloppt die KTM jetzt nicht mehr so schnell aus. Das gesamte Drehzahlband hat sich gefühlt nach unten verschoben. Viel mehr Kraft von unten raus, dafür oben recht wenig. Genau so wie ich es eigentlich wollte.

      Werde aber gleich noch mal ausgiebig fahren. Mal schauen ob meine Eindrücke so bleiben

      Lg

      Kommentar


      • #18
        Kannst du mal ein Bild im angebauten Zustand einstellen ? Die Doma ESD waren in letzter Zeit ja immer sehr lang und groß. Würde mich mal interessieren wie das optisch aussieht .
        Zuletzt geändert von Feldjäger; 08.09.2013, 10:34.
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Hi,

          klar für euch doch immer ;)

          Länger als die MX Version ist der Enduro ESD schon, dafür aber auch 92, statt 94DB. :holy:






          Ich könnte auch ein Video zur Lautstärke machen - Allderings denke ich, ist das wenig aussage fähig. :kratz:

          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X