Ktm 530exc Krümmer auf eine 450exc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm 530exc Krümmer auf eine 450exc?

    Hallo Leute,

    meine Frage- passt ein Krümmer von einer 530exc 2010 auf eine 450exc 2010?

    Danke für Eure Hilfe.
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • #2
    :kratz:
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

    Kommentar


    • #3
      Schau halt nach der Teile Nummer, wenn die anderes ist wird er nicht richtig passen. Sind halt ein paar mm unterschied im Hub der Motoren und so in der höhe vom Kopf. ob das mit dem Gleichen Krümmer passt weiß ich nicht, deshalb Nr. vergleichen und gut.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Von der 530er habe ich die Teilenummer nicht zur Hand deshalb kann ich nicht vergleichen aber laut KTM sind nur die 400 und 450 baugleich, von einer 530 ist keine Rede. Wenn keiner ne Idee hat würde ich sagen, passt nicht.
        Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

        Kommentar


        • #5
          Passt. Baugleiches Teil.
          Militant tolerant!

          Kommentar

          Lädt...
          X