Esd Eingedrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esd Eingedrückt

    Hallo Leute waren am Wochenende endurofahren und hab da mein Moped etwas zu arg durch die gegend gebeutelt.
    Nun ist der ESD An der hinteren Aufhängung etwas eingedrückt.

    Jetzt wollt ich hier mal fragen ob man das irgendwie wieder weg bekommt und wenn ja wie ?

    Gruß BUBUKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: esd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,6 KB
ID: 912943

  • #2
    ich hätte noch nen passenden fmf stealth-
    :))
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • #3
      Die Nieten aufbohren und bei Endkappen weg. Rundholz mit den Innendurchmesser des Rohr vorsichtig durch die Aussenhülle treiben
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Das ist der Original Dämpfer, da braucht man nichts aufbohren, Mutter am Endrohr lösen Dämpfer zerlegen und dann über einem Rohr oder holz versuchen zu richten. Mit etwas glück klappt das, wobei der schon ziemlich verbogen ist. Die Idee ein passendes Holzstück anzufertigen und durchzutreiben ist sicher nicht die schlechteste. Dann an der von der Vorderseite wo er noch gerade ist und das Stück sollte möglichst lang sein
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          ich hatte überlegt ob man den nicht auch mit Wasser füllen kann und frostet oder Druckluft-aber so krumm.....
          der Vorschlag von Herb und ghost ist ziemlich gut-Fummelei wird's eh
          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
          www.kaputnik.de

          Kommentar


          • #6
            den esd an der verbogenen stelle etwas warm machen währen ich das holz durchklopfe?

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                So habs ganz gut hin bekommen. Von Nutzen ist wenn man Schreiner und bei der Feuerwehr ist hab mir erst aus Buche einen Rohling gemacht den ich durchdrücke und dann mit dem Rettungszylinder von der Feuerwehr durchgedrückt hab vorher die stelle noch heiß gemacht.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,6 KB
ID: 906139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 906140Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 906141

                Kommentar


                • #9
                  cool :respect:
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht doch gut aus :)
                    Anders werden die auch net in Mattinghofen hergestellt....Ah doch da war ja was: Fichte nehmen sie da

                    Kommentar


                    • #11
                      Es ist immer gut, wenn man bei der Feuerwehr ist! :-)
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Tip Top

                        Ideen muss man haben:daumen:
                        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt sucht er einen Trockenbauer und nen Fliesenleger, welche die Wände in der Wache richten...

                          Kommentar


                          • #14
                            hab extra ne Stabile ecke gesucht und paar Bretter drunter das der Druck verteilt wird

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X